Ja, geht am schnellsten.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Dass kosten entstehen wenn man ein Anruf annimmt ist zumindest für mich ein Novum.
Oder gab es das schon mal? Da frage ich mich, ob es zulässig so etwas ins Kleingedruckte zu schreiben.
Das wäre ja so, als würde ich unter mein Klingenschild klein schreiben, bei mir Klingeln kostet 3€
-
Noch jemand der dabei an Idiocracy denken muss?

-
Weiß jemand, wieviel Prozent der Fahrzeuge mit eCall inDeutschland 2024 für den Notruf 4G unterstützen? Ich vermute eher eine Minderheit, sodass das Gros dieser Meldungen 2024 auch über GSM gelaufen sein dürfte.
Ich würde sagen gar keins.
Next Generation eCall kommt erst nächstes Jahr für Neuentwicklungen und wird ab 2027 Pflicht:
-
Ob es bei 1&1 läuft werden wir erst sehen wenn alle Kunden umgestellt worden sind.
Ich sag mal so, wenn sie in Q2/2026 Zuwachs haben, haben sich Neukunden dafür entschieden.
-
Warum werden immer mehr Datenvolumen draufgepackt, anstatt mit dem Preis runter zu gehen
Na warum wohl
Oder übersehe ich etwas?
Telekom MagentaMobil Prepaid-Jahrestarif für 99,95€
landest du bei 8,33€ für 13GB pro Monat
-
Sie hat es nun abgeholt. Bestimmt war sie sehr überrascht es doch noch erhalten zu haben

-
Bei mir scheiterte es daran, dass Muenet bei Bestellung nur bis in den Keller gelegt hätte. Ich wohne allerdings im 2. Stock.
Man konnte mir nicht einmal versichern dass die Glasfaser bis in meine Wohnung käme, wenn ich für Leerrohre gesorgt hätte.
Das hätte ich mit der ausführenden Firma abklären sollen. Den 2 Jahres Vertrag hätte ich aber vorab abschließen müssen damit die überhaupt tätig werden.
Ich war bei der Infoveranstaltung quasi allein mit dem Problem, da es sich bei dem Rest um Besitzer von Einfamilienhäusern handelte, die natürlich damit leben konnten den Anschluss im Keller zu haben. Muenet hat hier auch tatsächlich nur das Wohngebiet mit 98% Einfamilienhäusern erschlossen.
Schlimmstenfalls hätte ich also einen Glasfaseranschluss im Keller für den ich 2 Jahre zahlen muss am Bein gehabt.
Da die Not mit VDSL100 nicht so groß war, hab ich es sein lassen.Da sich auch sonst niemand im Haus unter den Umständen einen 2 Jahres Vertrag abschließen wollte wurde das Haus gar nicht angeschlossen.
-
So, das fremde Paket hat es nun wieder zurück in die Packstation geschafft und hat seit gestern den Status "zur Abholung bereit".
Die Emfängerin sollte ein Benachrichtigung erhalten haben. Werde weiter beobachten ob sie es tatsächlich noch abholt.
Was man jedenfalls festhalten kann, wenn man ein fremdes Paket in seinem Fach vorfindet nicht einfach liegen lassen.
Scannen und dann neu einlegen, damit es nochmal zugestellt wird.
-
Hast natürlich Recht, hab es korrigiert.