-
Ich habe letzte Woche meinen Bestand Freeport-McMoRan mit etwas Gewinn verkauft und etwas breiter gestreut.
Der Erlös ging in den WisdomTree Industrial Metals
Und da ich denke Industriemetalle sind generell eine gute Idee, hab ich auch noch einen 50€ Sparplan drauf gesetzt.
Außerdem habe ich den Sparplan auf VanEck Defense erstmal gestoppt, da ging es jetzt seit Jahresanfang trotz der Kriege nur abwärts.
Könnte ich jetzt mit +-0 abstossen. Macht aber nur 0,8% meines Depots aus, vllt lasse ich es bis mit dem Verkauf etwas bei rumkommt, mal sehen.
-
Ist zwar schon etwas her, aber ja. Paar Minuten nach dem Anruf war die Mail mit dem QR Code da.
-
Transport-PIN gegen eine eigene PIN ersetzten um eID nutzen zu können
Ich wurde im Bürgerbüro bei der Abholung gefragt ob ich das direkt machen will und tat es dann.
-
Im Cooporate Benefits Portal wird nun auch mit den 33GB im M geworben.

Bei mir jetzt auch weg.
War vllt ein Versehen? 33GB gibt es nicht über CB und solange die Aktion läuft hat man es rausgenommen?
-
Im Cooporate Benefits Portal wird nun auch mit den 33GB im M geworben.

-
Ich fasse mal zusammen.
In 6 Tagen wissen wir ob bei Verlängerung im M etwas passiert
Bei mir in 6 Tagen Verlängerung.
Bin gespannt.
Ob bei einem Tarifwechsel in den M 20GB oder 33GB wohl erst, wenn es jemand macht.
Bei mir stehen in der App in der Übersicht beim M 20 GB und in den Tarifdetails stehen 33 GB statt 20 GB bei Neuabschluss.
https://ibb.co/5XyKVHPb
Ein Tarifwechsel aus meinen bestehenden Jahrestarif in den Prepaid M mit 33 GB wird mir auch angezeigt.
-
Eben. Spannend wäre noch, was ist mit den Leuten die schon im M sind?
Meiner verlängert sich in 20 Tagen, also innerhalb des Aktionszeitraums, ob es dann auch automatisch 33GB werden?
Nicht dass ich es brauchen würde 
-
Was willst du denn erfragen? Wenn du in der App 33GB bei Wechsel den M angezeigt kriegst, dann ist das so.
-
Wenn azk schon 33GB angezeigt werden, scheint es wohl doch kein reines Neukundenangebot zu sein.
Jemand hier noch im L oder XL ? Was zeigt euch die App bei Tarifwechsel für den M an Datenvolumen an?
-
Du kannst nur innerhalb von CorpB Tarifen wechseln.
Der M kostet also auf jeden Fall 7,96€
Aber ob der bei der Aktion teilnimmt, das erfahren wir frühestens morgen.
Kannst ja morgen einfach mal in der App auf Tarifwechsel gehen und schauen wie viel Datenvolumen der M hat.