Meine Bestellung von einer online Apotheke hatte ich an die Packstation umgeleitet. Sollte gestern zugestellt werden.
Aber der Status wechselte von "Die Sendung wird für die Verladung in Zustellfahrzeug vorbereitet" zu "Die Sendung wird an eine neue Adresse des Empfängers weitergeleitet" 
Gerade bin ich zur Station um ein Paket von Freitag abzuholen. Ich mache das Fach auf, und es sind zwei Pakete darin.
Auf dem zweiten steht seitlich Shop-Apotheke drauf, ah dann hat es wohl Samstag doch geklappt.
Bin dann zurück nach Hause und denk mir so, häh? Wieso Shop Apotheke, da hab ich doch gar nicht bestellt 
Schau auf das Label, das war nicht mein Paket, sondern an eine mir unbekannte Frau. Direkt an die Packstation adressiert, also keine Anschrift wo ich es hätte hinbringen können.
Was machen? In der App stand, ich könnte das Fach nochmal öffnen. Bin zurück zur Station gerannt, zu spät, die Zeit um das Fach erneut zu öffnen vorbei.
Also versucht das Paket zu scannen, als wenn ich es verschicken wollte. Hat geklappt, Fach ging auf, und ich hab das Paket nun als Absender in der App 
Jetzt bin ich mal gespannt wie es damit weitergeht.
Aber viel mehr, wo meine Apothekenbestellung abgeblieben ist. Nicht dass die auch in irgendeinem "fremden" Fach gelandet ist 
Der Vorteil von meinem Paket wäre, falls es jemand findet, da ich es umgeleitet habe steht auf dem Label meine Hausanschrift.