Richtig, der Chip sitzt in der Mitte und wird mit dünnen Drähten mit den Kontaktflächen verbunden. Die darf man natürlich auch nicht beschädigen.
Hier eine Röntgenaufnahme: https://de.m.wikipedia.org/wik…M-Card_X-ray_contrast.jpg
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Am 24.06. hat es noch geklappt.
-
Sie erhalten spätestens 2 Wochen vor Laufzeitende ein Angebot für die Wiederanlage des Festgelds.
Mein Verständnis für ein Angebot ist, ich muss aktiv werden um es anzunehmen.
Aber hier ist es ja genau andersherum, wenn ich nicht aktiv werde, nehme ich das Angebot an.
Hätte nicht gedacht dass das zulässig ist.
-
Ich verwalte das Konto meiner Eltern bei der ING.
Anfang des Jahres habe ich für sie Festgeld mit 6 Monaten Laufzeit angelegt.
Zum Glück lese ich alles was im Posteingang landet.
Mir war nämlich nicht bewußt, dass man das Festgeld aktiv "kündigen" muss, ansonsten verlängert es sich nochmal um 6 Monate.

Finde ich nicht gut.
-
Wenn jemand aber kaum aus seiner Stadt/Region raus kommt, in der Vodafone ganz brauchbar ist, dann tut's demjenigen halt vielleicht auch "nur" D2
.
Oder weshalb hätte z.B. Lidl Connect sonst so viele Kunden?So wird es sein.
Bzw. man weiß nicht dass es besser geht.
Als ich vor Jahren von o2 zur Telekom gewechselt bin, hatte ich vorher einen Kollegen der schon dort war gefragt ob er zufrieden sei.
Ja, immer super Empfang.
Ich hole die o2 Sim raus, packe die Telekom Sim rein, und habe statt LTE nur noch EDGE.
Ich gehe zu ihm, und er sagt:
-Ja klar ist hier nur EDGE, ist doch normal.
-Äh nein, o2 hat hier LTE.
-Ach echt?
An meinem jetzigen Arbeitsplatz ist es genau andersherum.
Mit offenem Fenster habe ich mit allen dreien LTE.
Geschlossen, schafft es nur das B3 der Telekom durch die bedampften Scheiben.
o2 pendelt zwischen LTE und EDGE, Vodafone zwischen EDGE und kein Netz.
-
Waere doch mal interessant, wenn jemand 1 Pocket (30) eroeffnet, dann ein TG, und dann schaut was das naechste Pocket bekommt. Ich tippe auf 32.
Ich hatte das so gemacht, danach nochmal ein Pocket erstellt, dass ich wieder gelöscht habe. Wird wohl die 32 gehabt habt.
Denn das jetzt neu erstellte hat die 33
-
Was ist der Inhalt der SMS bzw. E-Mail?
Hallo xxx,
die Gruppenphase ist beendet und es geht ins Achtelfinale!
Hat deine Mannschafft es weiter geschafft? Verpasse kein Spiel und erlebe alle Spiele in bester Qualität, ohne dir Gedanken um dein Datenvolumen zu machen. Und zwar mit der DayFlat unlimited für nur 1 €*! 24h unbegrenztes Highspeed Datenvolumen im besten D-Netz.
Buche deine DayFlat unlimited ganz einfach über die KAUFLAND MOBIL App oder sende unlimited per SMS an 77733. Bei Fragen steht unser Kundenservice unter der Nummer 0800 00 22123 gerne zur Verfügung.
Weitere Infos findest du hier: http://www.kaufland-mobil.de/fussball
Viel Spaß beim Mitfiebern und Jubeln!
Dein Team von KAUFLAND MOBIL
-
Gestern schon wieder eine SMS wegen der 1€ Dayflat und heute eine E-Mail dazu erhalten.
Also so langsam gehen die mir damit auf den Sack.
-
Wie kann man eigentlich auf 800 Watt upgraden?
-
Aus welchem Grund sollte bzw. könnte man denn sein mobiles Telekommunikationsmittel pausieren
Längerer Auslandsaufenthalt außerhalb der EU, wo man dann eine andere Sim nutzt.
Wenn ein Prepaid-Tarif pausiert, kann man ja auch nicht einmal mehr damit abgehend telefonieren.
Mit Pausieren meine ich, auf den 9ct Tarif umstellen.