Mit 16€ Cashback wäre blau im 5. Monat günstiger als Aldi (wo es aktuell das Starterset für 2,99€ gibt), ohne Cashback im 9. Monat.
So wie ich mein Frau einschätze will sie zurück zu Aldi (da war sie, das kennt sie) auch wenn es teurer ist.
Aber mal schauen, vielleicht wählt sie doch blau, sind ja dann auch 5GB mehr im Monat.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ihr glaubt doch nicht dass die das einstellen weil ein! Kunde sechs andere geworben hat.

-
oder shoop mit 15 Euro, meist nach 2 Monaten
Sind aber eher 10€
ZitatAlles anzeigen15€ Cashback
für den validen Abschluss von
SIM Only ab 6,99 € bis 8,98 € (24 Monate Vertragslaufzeit)
SIM Only ab 12,99 € bis 14,98 € (ohne Vertragslaufzeit)
10€ Cashback
für den validen Abschluss von
SIM Only ab 8,99 € bis 10,98 € (ohne Vertragslaufzeit)
-
Lidl Connect im VF Netz
Siehe Titel: im o2 oder Telekom Netz
Vodafone ist hier unbrauchbar.
-
Meine Gedanken:
Aldi Talk oder Telekom Discounter 20GB für 13,99€ / 4 Wochen
Blau 25GB für 9,99€ / Monat, aber 29,99€ Anschlussgebühr
Mega Sim 25GB für 14,99€ / Monat, 9,99€ Anschlussgebühr aber nur LTEQuatsch, falls man nicht vor hat innerhalb von 4 Monaten zu wechseln, im Vergleich zu blau.sonst noch Tipps?
-
Und du gehst davon aus, dass der durchschnittliche Drillisch-Kunde weiß, welches physische Mobilfunknetz er nutzt.
Davon gehe ich zumindest nicht aus, aber wenn man nach der Umstellung eine drastische Verschlechterung merken sollte, wir man sich womöglich damit befassen.
Und fällt dann hoffentlich nicht auf Top D-Netz Werbung herein um von Vodafone zu Vodafone zu wechseln

-
Und ich vermutlich den Halbjahrestarif.
24GB in sechs Monaten kriege ich nicht verbraucht 😁
-
Ja, solange es nicht jeder macht

Als ich letztens in Holland war hab ich überlegt zu probieren ob es noch geht.
Dafür hätte ich aber erstmal die Messaging Flat auf meiner Zweitkarte buchen müssen.
Und da ich aktuell durch die 5GB extra Aktion mehr Datenvolumen als ich brauche habe, hab ich es sein lassen.
-
Generell ist der Strom in Deutschland vergleichweise teuer.
Man hätte lieber Autos die mit Milch fahren entwickeln sollen

-
Kann mir nicht vorstellen dass es viele Abnehmer findet.
Alles außer Bücher lesen macht auf einem E-Ink Display keinen Spaß, es dauert einfach zu lang bis es aktualisiert.
Und wer bewußt verzichten will, und nur lesen aber dabei erreichbar sein will kauft sich zum E-Book Reader am besten ein günstiges Feature Phone und lässt das Smartphone zuhause.