Von wo soll die Nummer portiert werden? Hier gibt es ja Leute die jede Woche hin und her portieren und vllt sagen können ob es bis zum Monatsende klappen könnte.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Selbst wenn es so wäre, muss die Portierung bis zum 30.04. erfolgen, damit du den Halbjahres-Tarif mit den 10GB extra buchen kannst.
-
Das wird knapp, um die 30€ zu erhalten darf die Portierung erst Do angestossen werden.
Ob die Portierung dann bis zum 30.04. stattfindet ist fraglich.
-
Im selben Prospekt steht auf Seite 44 (letzte Seite) "Jetzt doppeltes Datenvolumen sichern"

Hab gerade das Papierprospekt in der Hand.
Das hat nur 40 Seiten und keinen Hinweis auf die doppelte Datenvolumen Aktion.
Donnerstag wissen wir wohl mehr

-
Stimmt, damit lassen sich manche blenden

-
Und wenn man mit 5GB auskommt, reichen auch die 10GB für 8,99€ so dass man auf 2 Jahre gesehen über 600€ spart.

-
Bei Prepaid kann sich der Preis jederzeit ändern, und schlägt spätestens nach 4 Wochen durch.
Ob Congstar bei den Stufen 7€, 10€, 12€, 16€ bleibt und evtl. das Volumen nochmal anpasst werden wir sehen.
Auch ob sie an den 25 MBit/s festhalten.
-
Ich habe an deinem Beispiel erläutert wie ich es meinte.
-
Durch den App Bonus +1GB gratis, also z.B. 9GB für 10€
Schlechter würde ich nicht pauschal sagen, nur wenn man die Weitersurfgarantie nicht benötigt und unter 10GB bleibt fährt man bei Aldi günstiger.
-
Dann wird sich zeigen, ob große Ladeparks oder viele urbane Lader den Nerv der Kundschaft treffen.
Verschiedene Zielgruppen würde ich sagen.
Ladeparks für Langstrecke, urbane Lader für diejenigen ohne eigene Lademöglichkeiten.
Denn alle die Zuhause laden können, hängen sich nicht beim Einkauf an die Parkplatzsäule, würde ich jedenfalls nicht tun.
Aber vielleicht wird es auch irgendwann so, dass die Laternenparker Autos ihre Autos so wählen, das man nur 1-2x die Woche laden muss, so wie tanken.
Wenn dann jede Tankstelle Schnellladesäulen hat, braucht es die Parkplatzsäulen nicht mehr.