Mich regt auf, dass unser Papiercontainer nur 1x im Monat geleert wird.
Der Takt stammt noch aus der Zeit wo hauptsächlich Zeitungen entsorgt worden sind.
Mittlerweile ist er nach einer Woche voll mit Amazon & Co Paketen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich regt auf, dass unser Papiercontainer nur 1x im Monat geleert wird.
Der Takt stammt noch aus der Zeit wo hauptsächlich Zeitungen entsorgt worden sind.
Mittlerweile ist er nach einer Woche voll mit Amazon & Co Paketen.
Was mir gerade auffiel, im Warenkorb steht im monatlich kündbaren XS Flex unter "Deine Rabatte & Vorteile" 24 x 4,00 € sparen.
Also kostet er ab dem 25. Monat 9,99€?
und keine Anschlussgebühr
Aber nur bei 24 Monate Laufzeit, die 30€ bei der monatlich kündbaren Variante finde ich schon recht hoch.
Bei Drillisch sind es 20€ bzw. über Amazon als Gutschein nur die Hälfte.
Es ist ja auch nur Mobilfunk, eine eigentlich unwichtige Nebensache
Für einen großen Teil hier im Forum eher die Lebensaufgabe ![]()
Bei Neu Vertrag steht keine Begrenung mehr. Das war am 16.03. noch anders.
Gestern mal durchgespielt stand da nichts mehr von drin, nur der Rabatt aber ohne Zeit dahinter
Laut Produktinformationsblatt war Vermarktungsstart der 03.04.
Vielleicht bereitet man sich vor die Drillisch Kunden abzuholen, die sich im Vodafone Netz erschrecken ![]()
Ist es denn dort üblich das eSim ohne Rufnummer herausgegeben werden ?
Ja, machen z.B. Anbieter für Roaming Daten eSims so.
Dass sie das nicht können würde, wurde auch nicht behauptet.
Ich tippe auch darauf, dass eine reine Daten eSim ohne Rufnummer gewesen wäre, für die App.
Materialbeschaffungsschein in London zur Freigabe liegt und liegt. Oder er ist gar nicht vorhanden?
Also entweder gab es denn nie, oder er ist mittlerweile unlerserlich, da es ein Fax war, auf Thermopapier ![]()
ZitatMan darf gespannt sein, wie sich das ab dem Sommer hier verhält.
Ich rechne mit einem Erlebnis, das einer Mobilfunkzeitreise so vor 10-15 Jahren gleich kommen wird. ![]()
Hat man teilweise jetzt schon, wenn man macherorts in NRW von o2 zu Vodafone wechselt. ![]()
Weil das auch dem Ausbaustand des Netzes gleichkommt.
Das Gefühl habe ich auch. Back in time quasi ![]()