-
Bei Vodafone muss man die nächste Zeit abwarten wenn nach und nach die ganzen neuen Kunden ins Netz kommen
Die das o2 Netz entlasten.
In meinem Bekanntenkreis haben knapp die Hälfte Drillisch Verträge.
Hier ist o2 gut ausgebaut, fast auf Telekom Niveau, sowohl an Standorten, als auch Bändern.
Vodafone ist jetzt schon problematisch mit 50% B1 only Standorten und die anderen haben nur noch B20 dazu.
Ich bin gespannt was passiert. 
-
Also hier schon, o2 und Telekom kein Problem. Vodafone maximal im Freien nutzbar, wenn man nicht zu weit vom Sender weg ist.
Spiegelt auch die Anzahl und die Ausrüstung der Standorte wieder, Telekom versorgt den Ort mit 7 Stationen, o2 mit 6. Mindestens 2CA, meist 3CA.
Vodafone hat vier, wovon zwei ehemalige UMTS only Standorte sind die nur auf Band 1 senden und die anderen beiden B1 und B20. 
-
-
Wer sich vielleicht wie ich fragt, wieso noch eine Zinsen aufs Festgeld gebucht worden sind:
Zitat
Beim Festgeld werden die Zinsen vierteljährlich (gerechnet ab Laufzeitbeginn) gutgeschrieben und anschließend mitverzinst (Zinseszinseffekt).
-
Aus Sicht der Friseurin kann ich aber verstehen, man sich nicht zusätzliche Gebühren für Kartenzahlung ins Haus holen will.
Und solange nicht alle nur noch mit Karte zahlen spart man sich weder den Gang, noch die etwaigen Gebühren für die Bareinzahlung bei der Bank.
-
Exemplarisch bei der Sparkasse Köln, kostet es je nach Geschäftskontomodell zwischen 0,90-1,50€ pro Bargeldeinzahlung.
https://www.ksk-koeln.de/fi/ho…/geschaeftsgirokonto.html
-
Ich hätte gedacht, man zahlt hier mit seinen Daten, aber laut Teilnahmebedingungen ist das nicht der Fall
Zitat
Sämtliche durch das Mitglied zur Verfügung gestellten Daten werden lediglich in dem, für die Abwicklung und Übermittlung des Guthabens direkt notwendigen Umfang erhoben und verwendet. Darüber hinaus werden die Daten nicht genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Daher verzichte ich. 
-
-
Hat sich erledigt,
Der Kollege wollte eigentlich nur wegen der Telefon-Flatrate im Smart XS zu Kaufland.
Jetzt hat er gesehen, dass es bei Netzclub 4GB + Flatrate für 7,99€ gibt, und wechselt in den Tarif.
Mit 4GB fühlt er sich auch sicherer 
-
Keine Adresse im Pass des Bekannten.
Danke, dann versucht er es.