Passend dazu, hab ich als ich letztens in einer Saunalandschaft eine Stellenauschreibung gesehen, wo man "mensch" fürs Team sucht.
Auch online, wie ich gerade sehe:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passend dazu, hab ich als ich letztens in einer Saunalandschaft eine Stellenauschreibung gesehen, wo man "mensch" fürs Team sucht.
Auch online, wie ich gerade sehe:
Genau, der Kundigungsbutton muss ohne Login erreichbar sein.
Hat so gut wie jeder Anbieter nun auf der Startseite ganz unten "versteckt".
Alternativ mal in einen örtlichen Saturn oder Mediamarkt gehen und die Rückseiten der Simkarten an der Rückwand anschauen.
Oder zur Tanke, Discounter die Prepaid Starterkits durchschauen. Nummer kann man dann in einen Vertrag portieren, falls gewünscht.
Funktioniert bei Congstar die Datenvolumen Anzeige von datapass.de nicht? Ist schon zu lange her wo ich bei Ja! Mobil war ![]()
Schon geil, da arbeiten mehr Hunde als Menschen ![]()
Na hoffentlich kommt ihr noch alle rechtzeitig da weg.
Nicht dass die Lichter so plötzlich ausgehen, dass man den Support nicht mehr zwecks Freigabe der Rufnummer zur Portierung erreichen kann.
Wieso hat man dann dieses Share-mobile erst dort gestartet?
Das habe ich mich auch gefragt.
Schade dass aus den 3GB im Allnet S nicht 5GB geworden sind.
Zitat(Funk)Adapter schurloses Telefon
Ich kaufe ein N wie Nordpol, damit es schnurlos wird ![]()
Wer sich die Artikel jenseits der klassischen Telekommunikations-Themen durchliest
Mach ich nicht, und selbst die TK-Artikel sind leider immer wieder schlecht recherchiert oder es steht dort auch nur das drin, was ich hier im Forum schon gelesen habe.
Und das nicht einmal vollständig.
Von einem Forum würde ich bei Teltarif gar nicht sprechen, allein schon die Optik bzw. die nicht vorhandene Forensoft schreckt mich schon ab.