Bayernweit? War das nicht bundesweit?
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ab Sommer wird es dann einen Switch zu VF geben, das wird nicht jedem gefallen, denn VF hat auch gewaltige Funklöcher und Baustellen.
Oh ja, ich überlege schon wohin die Nummer meiner Frau geht, wenn ihre Handyvertrag.de Sim (7GB für für 7,99€) umgestellt wird.
Vielleicht wieder zurück zu Aldi Talk, wo sie damals weg von ist, weil es bei ihrem Datenverbrauch zu teuer wurde.
Jetzt hätte sie bei einem Wechsel zurück 10GB für 8,99€ bei Aldi.
Vielleicht wird es auch blau.de wo sie für 7GB sogar 2€ weniger als jetzt zahlen würde.
Wenn da nicht der Anschlusspreis von 30€ für die monatlich kündbare Version wäre.

-
Aber erst, wenn man oben auf "Steuerbescheinigungen" wechselt.
Da muss man auch erstmal drauf kommen.
In der Ansicht "Alle" steht nichts davon, und es werden Dokumente angezeigt, also ging ich davon aus, da wird auch alles angezeigt.
-
Muss man erstmal drauf kommen, noch ins alte Banking zu schauen.
Mache ich so gut wie nie, vielleicht wird ja auch irgendwann einmal der Posteingang in der App funktionieren...
-
Tatsache.
Übrigens, man kommt über die App ohne nochmaligem Login ins alte Banking.
Unter Profil - mein Profil - Freistellungsaufträge.
-
Hier gibt es einen keinen Norma weit und breit.

-
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die etwas bewerben dass gar nicht möglich ist

Und falls in der Werbung steht mit 5G muss das auch nichts heissen.
-
Mal sehen, ob man den überhaupt buchen kann.
Stand jetzt, steht er weiterhin im Kundenportal nicht zur Auswahl.
-
Wäre mal echt interessant, wie die Anteile der Prepaid Discounter so sind.
Ich tippe mal auf1. Aldi Talk
2. Lidl Connect
danach wird es schwierig, vielleicht Penny/Ja! Mobil, oder Kaufland mittlerweile? Norma sehe ich jedenfalls weiter hinten.
-
Zitat
Du erhältst von uns online eine Steuerbescheinigung, wenn du in Deutschland unbeschränkt einkommenssteuerpflichtig bist im Vorjahr Kapitalerträge erwirtschaftet hast
Die Steuerbescheinigung stellen wir dir bis Ende März (für Depotkund*innen etwas später) online in den Ordner "Steuerbescheinigung" im elektronischen Postfach im Banking ein. Klicke hier auf „Weitere Dokumente“. Dort kannst du sie für maximal 4 Jahre abrufen.