Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Alle haben angepasst bis auf Kaufland Mobil.

Ja und Penny mobil und Norma Connect sind ab sofort auf Aldi Niveau.

Da wird es jetzt echt spannend die nächsten Tage ob es bei der Aktion doppeltes Datenvolumen bleibt oder ob es die Erhöhung gibt oder eventuell beides 😅.

• Laut Prospekt gibt es 30€ Wechselbonus und Starterpaket für 2,99€

Von doppeltem Datenvolumen steht dort nichts.

Im selben Prospekt steht auf Seite 44 (letzte Seite) "Jetzt doppeltes Datenvolumen sichern" ?(

• Die Hotline weiss angeblich noch nichts über eine Anpassung an Aldi Talk,aber das heißt ja nichts.

Die Hotline von kaufland mobil muss ja auch nicht unbedingt wissen welche Tarife Aldi Talk hat und ob nun an diese Tarife ( die sie nicht wirklich kennen müssen ) angepasst wurde.

DAS ist noumal unsere Aufgabe als User...zu vergleichen wer was bietet für welches Geld !

• Im selben Prospekt steht auf Seite 44 (letzte Seite) "Jetzt doppeltes Datenvolumen sichern" ?(

Hab gerade das Papierprospekt in der Hand.

Das hat nur 40 Seiten und keinen Hinweis auf die doppelte Datenvolumen Aktion.

Donnerstag wissen wir wohl mehr ;)

• Hab gerade das Papierprospekt in der Hand.

Das hat nur 40 Seiten und keinen Hinweis auf die doppelte Datenvolumen Aktion.

Donnerstag wissen wir wohl mehr ;)

Das wäre schon echt Übel wenn sie das wieder gestrichen hätten.

Aber normalerweise ist das online Prospekt ja aktueller wie der Papier Prospekt.

• Hallo @ all,

nur mal für mich zum Verständnis, wenn ich das SMART XS Halbjahrespaket bis zum 30.04. inkl. Rufnummernportierung aktiviere bekomme ich 19 GB und 30 € Gutschrift für die Portierung und es ist faktisch bis auf das Starterpaket kostenlos?

Wie gehe ich dabei zeitlich am besten vor?

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!