Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das doppelte Volumen gibt es bei Kaufland Mobil ja nur als Aktion. So lange können die bei 2x20 GB bleiben. Erst danach müssen die reagieren.

    Naja....zumindest bis zum ende der aktion ( 31.05.24 )


    Danach müsste man bei kaufland mobil wohl handeln....und in näherer Zukunft auf 30 GB anheben.


    Aber diejenigen die jetzt 20 plus 20 haben....haben ja dann eh schon mehr. Die känntrn sich dann aussuchen ob sie die 20 plus 20 durchgehend buchen....oder es mal einen Monat unterbrechen und dann eben im neuen Tarif mit nur noch 30GB ankommen.


    Aber 30 GB verdoppelt, würde ich da eher nicht sehen.

  • Ich vermute es wird so sein das man auf 30 GB anhebt,man aber weiterhin 20 GB extra bekommt wenn man an der Aktion teilgenommen hat,also dann 50 GB.

  • Bei ja mobil wurden dem Nutzer 18,99 Euro abgezogen,was auch auf die Aldi Preisanpassung hin weist.


    Vermute morgen wird dazu die Pressemeldung kommen.


    Wird also nochmal spannend bei Kaufland.

  • Kaufland ist doch ab Donnerstag mit dem doppelten Volumen weit vorne. Die brauchen bis Ende Mai nichts zu machen.


    Und beim Halbjahrestarif: Norma 8 GB, Kaufland 19 GB. Kein Handlungsbedarf.


    Die Tarife bei jamobil und Penny werden anscheinend genau wie bei Norma ausfallen.

  • Mir ist der Prepaid Markt mittlerweile fast zu schnelllebig geworden.

    Wenn man jetzt schon bangen muss, dass Aktionen gestrichten werden während man auf seine Portierung wartet X(

    Ich überlege schon, ob ich nicht einfach die 8,99€ für 6GB zahle wenn die 12x5GB extra vorbei sind bei meinem XS aktuell.

    Keine Lust von x nach y und dann zu z weil gerade da wieder irgendeine Aktion läuft, die man dann womöglich auch noch verpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!