Ja dann musst du wohl etwas neues kaufen.
Wie sieht es mit einem Backup aus? Hast du aktuell eins?
Ansonsten würde ich die Synology für regelmässige Backups lassen und es wagen eine SSD in den Mini PC zu stecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja dann musst du wohl etwas neues kaufen.
Wie sieht es mit einem Backup aus? Hast du aktuell eins?
Ansonsten würde ich die Synology für regelmässige Backups lassen und es wagen eine SSD in den Mini PC zu stecken.
Und vielleicht die HDD komplett durch SSDs ersetzen?
Würde ich eher nicht, Festplatten sind immer noch zuverlässiger bzw in diesem Fall ja bereits vorhanden.
Solange die den umbenannten Exynos verbauen und den optischen Schrott-Fingerabdrucksensor, lasse ich die Finger davon.
Hatte 2 Wochen das Pixel 7, hat mir gereicht. Akkulaufzeit für die Kapazität die da verbaut ist mies, und auffällig warm.
Das "neue" 8er hat sich teschnisch kaum weiterentwickelt, ist nur teurer geworden. Nein danke.
Hab ich heute auch gemerkt, und dabei ist mir ein Geschäft entgangen.
Jemand wollte kaufen und hat es sich 4 Stunden später, weil ich nicht geantwortet habe anders überlegt. ![]()
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt falls die Masse irgendwann elektrisch und öffentlich laden muss.
Bislang fahren nur Leute elektrisch die das wollen.
Also ich kann hier auch ganz einfach die Vodafone Standorte erkennen, an den gammeligen Antennen. 😁
Funktion ist wohl da, Abdeckung, na ja...
Hieß es nicht letztens dass Telekom Codes nicht mehr mit Penny / Ja funktionieren?
Oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?
Mir hat die DKB centgenau 3,5% für das Quartal gutgeschrieben.
Sicher? Ich denke nicht.
Schau nochmal was bei der Zinsbuchung steht, bei mir:
ZitatAbrechnungszeitraum vom 01.07.2023 bis 30.09.2023 Zinsen für Guthaben 1,0000 v.H. Haben-Zins bis 30.07.2023 3,5000 v.H. Haben-Zins bis 30.09.2023
Der Juni war ja auch 2. Quartal.
Hab mich verschrieben, ich meinte Juli.
Die 3,5% gelten ab 01.08.
Es sind definitiv weniger, weil die 3,5% nicht das ganze letzte Quartal galten. Für den Juni wurden nur 1% gezahlt.