Tja, man kann nicht alles haben.
Ich kann gut auf Mailbox und Sonderdienste und Benachrichtigung wenn nicht erreichbar verzichten.
Die ganzen Aktionen auch für Bestandskunden machen Kaufland besonders, und für mich zum besten Anbieter ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, man kann nicht alles haben.
Ich kann gut auf Mailbox und Sonderdienste und Benachrichtigung wenn nicht erreichbar verzichten.
Die ganzen Aktionen auch für Bestandskunden machen Kaufland besonders, und für mich zum besten Anbieter ![]()
Ein Bisschen sind die Netzbetreiber auch selbst schuld. Die Diskussion geht nun schon viele Jahre und trotzdem wird weiterhin viel Huawei/ZTE verbaut. Dann tut es halt weh wenn final Entschieden wird das die Komponenten ausgetauscht werden müssen.
Wenn man alles vermeidet worüber diskutiert wird...
Was nicht verboten ist kann verbaut werden, und wenn es später verboten wird kann man von der Regierung Schadensersatz verlangen und frische Komponenten verbauen.
Dann moderniesiert man das Netz mit Steuergeldern.
Dann weiß ich schon wer sich gleich hier meldet ![]()
So, hab gewechselt. Daumen drücken.
SMS kam eben ![]()
Ach, es gibt so einen Thread, dann könnt ihr ja hier alles über 800Wp besprechen und den Balkonkraftwerk Thread in Ruhe damit lassen ![]()
Sie übernehmen bald Millionen Kunden von 1&1/Drillisch, eigentlich müssten sie jetzt reinhauen damit das Netz das überhaupt stemmen kann.
Ich sehe da eher schwarz, zumindest hier im Bereich Rhein/Ruhr. Da pfeift das Vodafone Netz jetzt schon an vielen Stellen aus dem letzten Loch.
So, hab gewechselt. Daumen drücken.
Meinst ich sollte lieber heute noch?