-
Zitat
Ich verstehe auch nicht warum die Handyhersteller sich nicht mal die Mühe gemacht haben wie beim Acer E700 trio mit 3 Simkarten sich etwas abzugucken.
Weil die meisten Handynutzer sogar nur eine Sim benötigen.
Das ist so, als wenn man sagen würde, warum gibt es nicht mehr 7-Sitzer Autos zu kaufen 
-
Wenn Kaufland jetzt noch die Möglichkeit anbieten würde das Guthaben (ohne dass die Karte abgeschaltet wird, so wie bei Fonic Mobile) auszahlen zu lassen könnte Paypal einpacken 
-
Zitat
Der spanische Telefónica-Konzern will seine Tochter Telefónica Deutschland komplett übernehmen. Für rund 840 Millionen ausstehende Anteile wollen die Spanier 2,35 Euro das Stück bezahlen, wie sie am Dienstag in Madrid überraschend mitteilten.
https://www.antenne.de/nachric…hter-komplett-uebernehmen
-
Punkt statt Komma zu probieren hätte man aber auch selbst drauf kommen können 
-
Oder einem anderen Kaufland Nutzer schicken (der das nutzt) und sich das Geld geben lassen.
-
Ja so habe ich mir das auch zusammengereimt 
Also scheinen neuere Karten die offline PIN zu unterstützen.
-
Also die Karten, wo die PIN am Automaten erst "freigeschaltet" werden muss sind offline fähig?
-
Meine läuft tatsächlich eher ab
-
Wie gut dass das bei der DKB nicht passieren kann, und es hier nicht weiter vertieft werden brauch.
-
Gilt scheinbar nur für neue Karten.
Bei mir kam kein Hinweis darauf dass ich die geändert PIN am Automaten "aktivieren" muss.