-
Bei uns im Betrieb gibt es mittlerweile 10 Ladepunkte, die auch fast immer belegt sind, mit ausschließlich PHEVs.
Die paar EVs die es noch gibt, stehen für gewöhnlich auf dem normalen Parkplatz, die laden wohl alle Zuhause.
Ich denke das spiegelt schon mal wieder, wohin die Reise geht, nur Leute die Zuhause Laden können, kaufen sich zu 90% ein EV.
Alle anderen maximal einen PHEV.
-
Reicht nicht
Zitat
im Aktionszeitraum eine kostenpflichtige Tarifbuchung vornehmen
wenn du erst am 30.09. mit Portierung aktivierst, erfolgt die Tarifbuchung erst am Tag der Portierung.
Besser Mitte September aktivieren, so dass die Portierung noch im September stattfindet.
-
Wenn ich das so nochmal lese, dürfte dann auch jede Verlängerung eines aktuellen Tarifs in der Zeit dazu führen 12x 5GB zu erhalten.
Wer sich gerade im Smart S oder M befindet und nicht mehr Datenvolumen benötigt sollte einen Tarif kleiner buchen um Geld zu sparen.
Von S zu XS hätte man dann sogar 1GB mehr für 3€ weniger 
-
-
Halbjahrestarif nur einmalig 5GB
Also gibt es auch beim Halbjahrestarif 5GB oben drauf?
Allerdings trotzdem uninteressant, wo jetzt der normale XS auch eine Telefonflat hat.
Dann werde ich wohl am 30.09. vom Halbjahres in den 4 Wochen XS wechseln.
-
Puh, das wäre mir zu stressig.
Ich lasse für gewöhnlich 1000€ auf dem Girokonto, und erst am Monatsende kommt der Rest aufs Tagesgeld oder ins Depot.
-
Homepage wohl erst ab morgen.
Der schlaue Kaufland Kunde checkt das Prospekt der nächsten Woche 😉
-
-
Oh Mann, wenn ich so etwas lese bin ich dann froh weiterhin Benzin zu tanken 
-
Sollte die Allnetflat jetzt kommen und die 12x 5GB Bonus für alle, macht es mir Kaufland wieder schwer.
Mein Halbjahres Tarif läfut noch bis Ende Oktober und ich habe auch genug Datenvolumen.
Ob dann noch etwas kommt? Oder lieber verfallen lassen, zum 30.09. in den XS wechseln und 1 Jahr Ruhe haben.