-
Indem du erst an dem tag selbst den wechsel in der app machst ( bei kaufland besser 1 tag eher....und auf einen von 28 tagen laufzeit verzichten )
Ein Tag vorher ist nicht nur besser, sondern unbedingt einzuhalten wenn sich der Tarif nicht um 4 Wochen verlängern soll.
Natürlich vorausgesetzt, es ist genug Guthaben drauf, wenn nicht ist es auch egal.
Ich sehe so eher den Vorteil, dass man nicht bis Ende warten muss um in einen anderen Tarif zu wechseln.
Warum kriegst du 16 GB für 4,99 ?
Ich werde vermutlich am Montag oder Dienstag die Rufnummermitnahme in Auftrag geben. Das müsste bis zum 30.09. dann reichen, oder ?
Weil er auch noch von der 10GB extra Aktion davor profitiert, die Nutzer kriegen jetzt die 10GB + 5G aus der aktuellen Aktion oben drauf.
-
Als Dealer sollte man sich dann eine andere Bank suchen 😂
-
Ich bin zwar schon jahrelang bei der DKB
Aber dass die eine Homepage haben wusstest du nicht?
https://www.dkb.de/fragen-antw…ann-ich-bargeld-einzahlen
-
Produktzyklen bei einem Gerättypen.
Also z.B. jährlich die 7X90 neu auflegen, wie bei den Smartphones.
-
Ich tippe eher auf kürzere Support-Zeiträume und schnellere Produktzyklen.
Ziel, man soll den Router so oft wechseln wie das Smartphone.
-
Der Markt findet sicher eine andere Unsicherheit um wieder abszustürzen 
Ist aber auch okay, wenn das immer dann passiert, wenn ich frisches Geld ins Depot schiebe 
-
Weshalb reagiert eigentlich die Börse so positiv darauf?
Weil es wohl die Aussicht gibt, dass es keine weitere Zinserhöhung mehr gibt.
-
Dafür hat mein Depot einen netten Sprung gemacht.
-
Sieht dann so aus, dass es nun automatisch mit den 5GB Bonus klappt.
Sehr gut!
-
Wie sieht's aus, hier waren doch noch ein paar Gallier 
Zitat
In den letzten Tagen erreichen uns immer mehr Zuschriften und Kommentare, dass die DKB jetzt die kostenfreien Karten zum Konto endgültig gekündigt hat. Das bedeutet, wer nicht zugestimmt hat, kann das Konto in der bisherigen Form weiter nutzen, aber eben ohne kostenfreie Karte. Davon ist auch die Visa Debitkarte betroffen.
https://www.mobiflip.de/shortn…n-die-kostenlosen-karten/
Wobei mich der letzte Satz stutzig macht, hat man dann ein Konto komplett ohne Karte?