Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Inzwischen wurden auch meine beiden EC-Karten gekündigt ;(

    Ab Dezember sind die Karten dann "tot".

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Man kann es auch etwas übertreiben damit, wenn man Banking auf zwei Geräte aufteilen will. ;)

    Wenn es bei mir um das Geld für eine Zahlung eines Café mit dem Smartphone ging....wäre ich da auch entspannter !


    Aber bei Tagesgeld in der Höhe von 100.000 Euro - bin ich dann weniger entspannt!

  • Glückwunsch DKB Bank, jetzt schafft Ihr noch ab 25. September 2023 Eure eigenen 18 DKB Geldautomaten ab Super.........=O

    Wen interessieren schon die eigenen paar Automaten? Für die zehn Kunden die in dem Gebiet wohnen ok, aber der Rest nutzte bisher und nutzt weiterhin die Automaten anderer Banken.

  • Glückwunsch DKB Bank, jetzt schafft Ihr noch ab 25. September 2023 Eure eigenen 18 DKB Geldautomaten ab Super.........=O

    Nicht alle 8o


    Wir stellen den Betrieb unserer Automaten zum 24.09.2023 ein, davon ausgenommen sind vorerst die folgenden Standorte:

    Taubenstraße 7– 9, 10117 Berlin

    Kronenstraße 8 –10, 10117 Berlin

    Wilsdruffer Straße 3, 01067 Dresden

    Brienner Straße 20 – SB Center, 80333 München

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wen interessieren schon die eigenen paar Automaten? Für die zehn Kunden die in dem Gebiet wohnen ok, aber der Rest nutzte bisher und nutzt weiterhin die Automaten anderer Banken.

    Ich mutmaße, dass es auch weniger ums Abheben (denn das geht ja mit der VISA bei fast jeder Bank), als vielmehr ums Einzahlen geht. Und das geht eben nicht an Automaten anderer Banken.

  • Ich mutmaße, dass es auch weniger ums Abheben (denn das geht ja mit der VISA bei fast jeder Bank), als vielmehr ums Einzahlen geht. Und das geht eben nicht an Automaten anderer Banken.

    Gibt es bei der DKB eigentlich überhaupt möglichkeiten zur Bargeldeinzahlung ?


    Ich bin zwar schon jahrelang bei der DKB habe aber Bargeld bislang immer bei der Hausbank vor Ort eingezahlt und überwiesen.


    Aber bei einigen Direktbanken kann man ja in Supermärkten usw. einzahlen....oder ?

  • Auch die Bargeldeinzahlung gehörte zu dem was die DKB verteuert hat. Früher waren Einzahlungen an den paar wenigen DKB Geldautomaten kostenlos, dann bekamen sie auch diese 1,5%, min 2,50€, max. 15€ aufgebrummt.


    Bei comdirect sind wenigstens 3 Einzahlungen pro Kalenderjahr gratis.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!