Werde wie gesagt Morgen vom Basic dahin wechseln und dann sehen.
Vielleicht lieber übermorgen? Wegen neuem Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde wie gesagt Morgen vom Basic dahin wechseln und dann sehen.
Vielleicht lieber übermorgen? Wegen neuem Monat.
Wo war jetzt genau das Problem?
Du hast einen belegt, und die anderen beiden auch jeweils einen.
Also waren noch 5 frei, wieso ist man da angepisst? Weil nur Tesla Fahrer dort laden sollten?
Tatsache.
Und du bist dir sicher, dass das neuerdings so ist?
Nicht dass die das einfach vergessen haben wieder zurück zu ändern.
Im Produktinformationsblatt sind noch die 100 Min
Heh? Also ich sehe unter https://www.kaufland-mobil.de/tarife immer noch 100 Min.
Mach ich genauso, ich hab nur letztens mit der Girocard (Kreditkarte ging nicht) einen höheren Betrag (Inspektion + HU) zahlen müssen, so dass mein Puffer auf dem Girokonto dahin war.
P.S: Online Banking ist gerade nicht verfügbar
Echt schade, dass der XS (noch) nicht die Telefonflat erhalten hat.
Ansonsten wäre das die Top Wahl bei dem Angebot.
Dispo ist kein Problem, die DKB hat mir nachdem mein erstes Gehalt vor 8 Jahren einging ungefragt 8000€ eingerichtet ![]()
Wenn ich überlege, bei der Sparkasse wo ich vorher jahrelang war, hatte ich mal angefragt, ob sie mir nicht 500€ Dispo einrichten könnten, für alle Fälle.
Klar, kommen sie bitte in die Filiale mit den letzten 3 Abrechnungen.
Ähm, wozu denn, die Eingänge sehen sie doch.
Anders geht es nicht.
Dann nicht ![]()
Natürlich 😁
Ich kann sehr gut planen und hole einfach nur das bestmögliche raus.
Ich muss auch nicht mehrmals in Monat etwas zurück schieben.
Sondern in der Regel gar nichts.
unter 10.000 fange ich persönlich nicht an mir um Zinsen Gedanken zu machen...
Aber jede Möglichkeit durch Portierung etwas Bonus mitzunehmen nutzen 😁
Kann jemand meine Frage beantworten?
Was ist eigentlich wenn etwas abgebucht wird, und ich ins Minus rutsche, aber am selben Tag aus dem Tagesgeld wieder ausgleichen würde.
Tagesabschluss ist dann positiv und es werden keine Dispsozinsen berechnet, oder?
Ich weiß, deshalb melde ich es jetzt auch noch nicht an, sondern erst im Januar.
Wegen der 3,5% fürs Tagesgeld, schiebe ich bei Gehaltseingang die Summe die ich meine entbehren zu können dorthin.
Zum Monatsende ist es jetzt aber sehr knapp, und Gehalt ist noch nicht da.
Was ist eigentlich wenn etwas abgebucht wird, und ich ins Minus rutsche, aber am selben Tag aus dem Tagesgeld wieder ausgleichen würde.
Tagesabschluss ist dann positiv und es werden keine Dispsozinsen berechnet, oder?