Hydrogendioxyd
Also wenn du Wasser haben möchtest solltest du Dihydrogenoxid bestellen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hydrogendioxyd
Also wenn du Wasser haben möchtest solltest du Dihydrogenoxid bestellen. ![]()
Ich würde ja gerne Läden die nur Bar oder EC Kartenzahlung anbieten meiden.
Aber am Ende siegt dann doch der Wunsch in dem Restaurant zu essen, und dann muss ich wohl 1€ im Monat für die Girocard bei der DKB zahlen.
Denn Bargeld zu nutzen, darauf habe ich noch viel weniger Lust.
dies ist ein bargeldloses Geschäft. Nur Kartenzahlung
Das habe ich tatsächlich letztes auch hier in Deutschland gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Da dachte ich mir nur, ob das funktionieren wird.
Viel häufiger sieht man aber leider noch, nur Bageld oder nur EC Kartenzahlung, obwohl es die gar nicht mehr gibt ![]()
Starlink macht es mir Aero und Nautical.
Und Military.
In der Ukraine dürften mehr Terminals als in den USA in Benutzung sein
unglücklich, wenn die Kunden zuvor über den MRT 5G-1800 per DSS erhalten haben und Festneubau nur 4G auf 800 MHz liefert.
Also ich wäre nicht unglücklich sondern käme mir verarscht vor, wenn ein neuer Standort kein 5G hat.
Oder war das jetzt kein reales Beispiel?
Wenn du ich fragst, das Vodafone Netz pfeift auf dem letzten Loch hier in NRW
Kollege hat exakt das selbe Problem mit der Telefonie hier mit Laufzeitvertrag bei Vodafone.
Hat auch schon die Hotline kontaktiert und die boten ihm mehr Datenvolumen an ![]()
Ja klar, es ist immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen statt sich an die eigene Nase zu fassen.
Generell wird das Thema Radioaktivität sehr dramatisiert.
Mit etwas Radioaktivität in Meeresfrüchten (wenn überhaupt, der Ozean ist groß) kommt der Körper besser klar, als mit anderen Giftstoffen die in Industriestaaten in Luft und Wasser zu finden sind.
Gerade China beschwert ist.
Ich wette die leiten wesentlich schlimmeres in Luft und Wasser ab.