Das Ablaufdatum wird einem doch über die Kurzwahl angesagt, insofern ist man da ja nicht im ungewissen wann ungefähr die Karte deaktiviert wird.
Ich habe vorsichtshalber genau an dem Tag aufgeladen und keine E-Mail erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Ablaufdatum wird einem doch über die Kurzwahl angesagt, insofern ist man da ja nicht im ungewissen wann ungefähr die Karte deaktiviert wird.
Ich habe vorsichtshalber genau an dem Tag aufgeladen und keine E-Mail erhalten.
Ah, man kriegt noch eine Warnung per E-Mail.
Dann hab ich wohl zu früh meine Zweitkarte aufgeladen.
Den nutze ich auch.
Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber da kann man auch direkt einen Vorschau BBCode Link fürs Forum hier generieren lassen und einfügen.
Hier wird wohl mit Klarmobil verwechselt ![]()
Ich sehe bei keinem der Drillisch Anbieter eine x + y GB Deklaration ![]()
Stimmt, die 6,82€ gab es ja auch mal.
Weisst du das nicht mehr?
RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Das war bevor du in Thailand zum Ladyboy wurdest und nun eine Userin bist ![]()
Die 50€ gab es aber zu einer Zeit wo man auch noch für die Portierung bis zu 25€ zahlen musste und 25€ Bonus überall normal waren.
Das kommt wohl eher nicht mehr wieder.
Reizen? Na sicher kein Mobilfunk-Angebot 😁
Wie gesagt, gegen extra Datenvolumen hätte ich nichts.
Aber wenn nicht, dann ist es auch gut.
Damit könnte ich überhaupt nichts anfangen, da ich keine Lust auf Portierungs Pingpong habe.
Ja, da läuft mein Halbjahrestarif aus.
Wobei ich jetzt mit 8 GB vermutlich locker auskomme.
Sage aber nicht nein wenn es 5 GB extra oder doppeltes Volumen geben sollte 😉