-
Ich kenne keinen mehr, der bei sich einen Röhrenfernseher zu stehen hat und ihn noch aktiv nutzt.
Es gibt noch ein paar Puristen, die eine 90er Jahre Spielekonsole am Röhren-TV betreiben.
Das sieht dann tatsächlich besser aus, als auf dem 4K TV, logischerweise.
Außerdem funktionieren die Light-Guns von damals auch nur noch mit Röhre.
-
Wenn ich mit einem alten Röhren.TV ohne HD
Ein alter Röhrentv hat noch einen analogen Tuner, der funktioniert maximal noch im Kabelnetz.
Ach nee, auch schon länger nicht mehr https://www.verbraucherzentral…tet-was-wichtig-ist-23763
-
Sicher, niemand wird gezwungen ein 700€ Telefon zu kaufen, der Markt ist groß.
Man muss dann entscheiden was einem wichtig ist, bzw. welchen Preis man bereit ist zu zahlen und Abstriche zu machen.
bis dorthin gibt es vielleicht schon das FP6. Wenn das preislich in die selbe Kerbe schlägt wie das FP5
Die Komponentenpreise sinken langsam wieder, es könnte also durchaus sein, dass der Preis wieder runtergeht.
-
Zitat
Trägst du noch BH oder schon nicht mehr? Wenn nicht, bist du damit nicht allein! Immer mehr Frauen verzichten auf den BH aus verschiedenen Gründen, oft aus persönlichen Vorlieben und gesellschaftlichen Entwicklungen. Hier sind einige mögliche Gründe, warum der Trend „Free the boobs“ immer beliebter wird.
https://www.myself.de/aktuelles/leben/free-the-boobs/
-
Sorry, ich habe meine Kaufland SIM schon länger aufgegeben. Das ist mir einfach zu viel Gebastel 
Du solltest ja auch in deiner Eigenschaft als Teltarif Mitarbeiter aktiv werden 😉
Dafür musst du keine SIM besitzen.
-
Die McDonald's Werbung gerade, die uns einreden will, ein Einwegbecher wäre keine Ressourcenverschwendung.
Ich verstehe nicht wieso man nicht Einwegverpackungen bei vor Ort Verzehr verbietet. So wie es richtige Restaurants schon immer machen.
-
Bis zum Ende der Aktion kriegen sie es hoffentlich gebacken.
-
Meiner Erfahrung nach sind Überweisungen bei der DKB spätestens am nächsten Banktag da.
-
Und ich dachte du meinst Privat vs. Geschäftskunden. Deshalb kam von mir kein Veto 😉
-
Schätze die löst man unter datapass.de ein? Das ist bei Kaufland nicht verfügbar.