Ich hab weiter oben den Beitrag im Zitat verlinkt, hier nochmal direkt
https://www.android-hilfe.de/f…979312.html#post-12617070
Da hatte jemand quasi die selbe Anforderung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab weiter oben den Beitrag im Zitat verlinkt, hier nochmal direkt
https://www.android-hilfe.de/f…979312.html#post-12617070
Da hatte jemand quasi die selbe Anforderung.
bei der Telekom setzt 5g LTE voraus aber bei O2 nicht und kann daher von Vorteil sein
Ist bei o2 genauso. Nur dass es bei o2 passieren kann, dass LTE dicht ist und man im 5G Netz mehr Glück hat.
Bei der Telekom ist meist auch im LTE Netz genug Luft.
trotzdem gibt es im Detail noch Unterschiede?
Ja, kommt drauf an was dir wichtig ist.
Egtl tanzt nur Kaufland Mobil aus der Reihe, mit eigenen Ladecodes und keine Konditorfunktionen in der Telefonie.
Dafür gibt es dort regelmäßig Aktionen mit der Datenvolumen auch für Bestandskunden.
Aktuell bietet sich Penny Mobil an, da Starterset mit 10€ für 2,99€ in Angebot.
Noch ein Hinweis falls eine Nummer portiert werden soll.
Bei der Telekom muss man das bei der Aktivierung angeben und die SIM wird erst am Tag der Portierung aktiviert.
Nachträglich portieren wie bei o2 oder Vodafone geht nicht.
Also der Mehrwert von 5g ist nicht wirklich zu merken, bezüglich Empfang?
Nein, da ohne LTE aktuell auch kein 5G
Nettokom ist o2
Telekom sind Penny Mobil, Ja! Mobil, Norma Connect, Edeka smart und Kaufland Mobil
5G gibt es nur bei der Telekom direkt.
Und ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Warum dann nicht die mobile Daten ?
Weil das Telefon versuchen würde mit voller Leistung die Basistation zu erreichen, was im Flugzeug nicht gewünscht ist.
....und zumindest das WLAN ( und ich meine, ich hätte auch schonmal Bluetooth Kopfhöhrer in Flugmodus benutzt ) lässt sich danach ja wieder aktivieren.
Ja, da geringere Sendeleistung
Weil das nicht funktioniert?
Stimmt, bevor ich Vater wurde noch nie etwas davon gehört. Und sobald es feste Nahrung zu sich nimmt kann man es auch wieder aus dem Speicher löschen.
Er hat aber Recht, man sagt ja auch immer, an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Bei uns im Amt steht auch schon seit Jahren ein Fotofix Automat, von dem der Bearbeiter die Bilder digital ziehen kann.
Die Papierausdrucke erhält man aber trotzdem und muss sie bezahlen, als ob irgendjemand sein Passbild auf Papier braucht...