Bei Neuwagen kann ich mir gut vorstellen, dass die mit fast leeren Akkus verladen werden.
Laden kostet Geld, bei Verbrennern wird mittlerweile teilweise Öl nur bis Minimum eingefüllt um zu sparen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Neuwagen kann ich mir gut vorstellen, dass die mit fast leeren Akkus verladen werden.
Laden kostet Geld, bei Verbrennern wird mittlerweile teilweise Öl nur bis Minimum eingefüllt um zu sparen.
Kommt für mich min. 10 Jahre zu spät.
Mittlerweile kommuniziere ausschließlich per Messenger mit meinen Freunden im EU Ausland.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl?
In den FAQs konnte ich dazu nichts finden.
Dafür ist das interessant
ZitatThe eSIM is yours to keep if you continue to use it at least once per year. There are a limited number of eSIMs allocated, so we may revoke your eSIM if it remains unused for over one year.
Nach einem Jahr ohne Nutzung wird die eSim womöglich deaktiviert
Warum? Der ist 8% teurer und hat weniger Datenvolumen.
Aber man ist flexibler ![]()
Am besten so konstruieren, dass man die Decks fluten kann ohne dass das Schiff untergeht.
konnte auch 5G im Telekom und Vodafone-Netz nutzen. Also so als Backup oder Zweikarte für alle Netze durchaus hilfreich.
Oder auch um mal zu checken wie es mit 5G bei einem aussieht.
Ohne sich irgendwo eine Prepaid Sim mit anschließender ID Überprüfung holen zu müssen.
Interessant in dem Zusammenhang, bucht sich die Sim auch ohne aktives Datenpaket ins 5G Netz ein?
Ich nutze die Betterroaming SIM, nachdem das gratis GB abgelaufen ist nun dafür das Vodafone Netz zu checken, 5G ist da aber nicht freigeschaltet.
Dass 5G freigeschaltet wurd ist super.
Hätte auch nichts gesagt wenn sie den Preis nicht dabei angehoben worden wären.
So hat man quasi keine Wahl und muss mehr zahlen, auch wenn man das Datenvolumen gar nicht benötigt.
Ist nur ein Euro, klar.
Allerdings könnte man als o2 Prepaid Kunden nun mal schauen, wie sich das Telekom Netz ohne 5G nun schlägt.
Denn bei Kaufland gibt es jetzt mehr Datenvolumen als bei Aldi / Netto vor der 5G Einführung zum alten Preis.
Bei Edeka, Penny/Ja! auch nicht, aber kommt vielleicht noch.
Alles im Fluss gerade, spannend.
Eher schlecht, für diejenigen die o2 Netz kein 5G benötigen und mit 4GB auskamen.
Noch besser wäre es gewesen, wenn sie ihn auch auf 2GB aufgewertet hätten.
Dann wäre das genau mein Tarif.