Überwiesen habe ich gestern schon, war heute morgen auf dem Girokonto und von dort aufs Tagesgeldkonto geschoben.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ich kriege gerade die Meldung "Wartungsarbeiten" beim Versuch mich mit der neuen App einzuloggen.
Werden die gerade wegen den 3,5% Zinsen ab heute überrannt, weil alle ihr Geld aufs Tagesgeld schieben wollen

Hab ich zum Glück heute morgen schon gemacht

-
Umgerechnet 8,16€ für 3GB / 30 Tage für eine Datensim die in alle drei deutschen Netze kann, nicht schlecht.
-
Gut dass ich mir noch kein Starterset bei Penny gekauft habe.
Dann wird es wohl wieder das Halbjahrespaket bei Kaufland.
Mich persönlich würde interessieren wieso Kaufland Mobil da jetzt bessere Konditionen als zum Beispiel Norma Connect oder ja mobil hat.
Könnte mir vorstellen das die anderen eventuell 5G bekommen,und Kaufland Mobil nicht und dafür höheres Datenvolumen bekommen hat.
So richtig Sinn würde das allerdings nicht machen.An 5G glaube ich nicht, eher dass Norma, Penny/Ja! auch angepasst werden.
Fragt sich nur, wer jetzt bei Edeka 10€ für 4GB zahlen wird, nur wegen LTEmax.
Vielleicht kommt dort 5G? Ohne etwas an Preis und Volumen zu ändern.
-
Ist alles noch nicht richtig abgestimmt, und bei dem Tempo, wird es noch Jahre dauern bis es dann hoffentlich irgendwann ist.
Ich wollt vorhin mein Überweisungslimit am PC ändern, auf der DKB Website wird man sofort ins neue Webinterface geleitet.
Dort gibt es aber die Möglichkeit noch gar nicht, über die FAQ hab ich dann den Link zum alten Weblogin gefunden wo ich dann wie gewohnt mit TAN anpassen konnte.
-
sagt mal, geht es nur mir so: Wenn ich mich über den Browser einloggen will, erhalte ich die Aufforderung " Anmeldung bestätigen - Bitte bestätige die Anmeldung mit deiner DKB-App".
Nein, ist bei mir neuerdings auch so. Bei mir kommt die Push Nachricht und ich muss nochmal mit dem Finger bestätigen.
Nervig und sicherheitstechnisch auch sinnlos das ich ebenfalls alle 3 DKB Apps auf dem Telefon habe.
-
-
Die Anbieterkennung, was nicht heißen muss dass dahinter alles gleich ist.
Kann ja gar nicht, da die Abrechnung komplett anders läuft.
Bei Prepaid muss vorher geschaut werden ob Guthaben vorhanden ist, bevor ein Anruf raus geht.
Wenn ich mich nicht täusche war das damals auch der Grund wieso VoLTE sich verspätet hat.
-
Vielleicht wollte Telefon-Nutzer damit sagen, es kann nicht dieselbe Plattform sein.
Und da gehe ich mit.
-
Der Arbeitgeber, ein angeblich sehr sozialer, Hilfsorganisation,, nutzt das absolut für sich aus.
Da ist man leider oft nur nach außen, wenn überhaupt sozial.
Hinzu kommt, meistens arbeiten dort Leute die sich für andere aufopfern.
Das wird dann vom AG schamlos ausgenutzt.