Nettokom ist o2
Telekom sind Penny Mobil, Ja! Mobil, Norma Connect, Edeka smart und Kaufland Mobil
5G gibt es nur bei der Telekom direkt.
Und ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nettokom ist o2
Telekom sind Penny Mobil, Ja! Mobil, Norma Connect, Edeka smart und Kaufland Mobil
5G gibt es nur bei der Telekom direkt.
Und ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Warum dann nicht die mobile Daten ?
Weil das Telefon versuchen würde mit voller Leistung die Basistation zu erreichen, was im Flugzeug nicht gewünscht ist.
....und zumindest das WLAN ( und ich meine, ich hätte auch schonmal Bluetooth Kopfhöhrer in Flugmodus benutzt ) lässt sich danach ja wieder aktivieren.
Ja, da geringere Sendeleistung
Weil das nicht funktioniert?
Stimmt, bevor ich Vater wurde noch nie etwas davon gehört. Und sobald es feste Nahrung zu sich nimmt kann man es auch wieder aus dem Speicher löschen.
Er hat aber Recht, man sagt ja auch immer, an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Bei uns im Amt steht auch schon seit Jahren ein Fotofix Automat, von dem der Bearbeiter die Bilder digital ziehen kann.
Die Papierausdrucke erhält man aber trotzdem und muss sie bezahlen, als ob irgendjemand sein Passbild auf Papier braucht...
Soll ich jetzt traurig sein, dass ich das Lied bislang nicht kannte ![]()
Oder freuen, dass ich doch nicht so alt bin ![]()
Rufnummern für Medienproduktionen („Drama Numbers“)
Den Balkon will ich sehen ![]()