Den Balkon will ich sehen ![]()
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Wir werden sehen, wie es in einem Jahr aussieht

-
Ich denke viele werden zu o2 wechseln, wenn sie zu Vodafone umgestellt werden und die Netzsituation sich verschlechert.
Allerdings gibt es jetzt keinen Grund für Aktionismus, erst ab Ende 2024 erhält 1&1 Zugriff aufs Vodafone Netz.
Vor 2025 wird wohl niemand umgestellt schätze ich.
-
Du musst nicht zustimmen, aber dann wird man dir den Vertrag zu nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen schätze ich.
-
Weiß nicht, ich denke eher 90% haben noch nie eine Rufumleitung eingerichtet und deshalb stört sich auch niemand an dem Preis.
-
Ich schrieb ja auch ausschließlich telefoniert haben

Dann frag die Leute doch mal, wann sie das letzte Mal eine Dreierkonferenz hatten.
Ich schätze mehr hatten schon mal einen klassischen Dreier

-
Ja genau, die Telefonfunktionen, die sogar als man noch ausschließlich telefoniert hat kaum jemand nutzte, werden die Aktie retten.

Als nächstes beleben wir die MMS neu oder den i-mode

-
4G only und VoLTE aus einstellen wäre eine Möglichkeit.
Allerdings hat das Telefon dann an Orten wo kein LTE hinkommt überhaupt kein Netz und auch keine Datenverbindung.
Handelt es sich um ein Android Gerät könnte man mit der App Anrufe blockieren https://play.google.com/store/…et.blockCalls&hl=de&gl=US
Die App braucht eine Reihe Berechtigungen, arbeitet dann aber perfekt.
Wenn jemand in der eingestellten Zeit (kann man schön über Scheduler einstellen) anruft, passiert gar nichts auf dem Handy. Die App blockiert auch alle Anrufbenachrichtigungen ("verpasste Anrufe") und der Anrufer kann, einstellbar, entweder ein Besetztzeichen bekommen oder auf die normale Mailbox weitergeleitet werden. -
800W, ich verschenke mit einem 300W Panel an einem sonnigen Tag schon 50% des Stroms.

-
Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass es früher bei Eplus so war, dass man die automatische Umleitung auf die Mailbox bei nicht Annahme weder deaktivieren, noch die Zeitspanne einstellen konnte. Wenn man das Telefon nicht direkt gehört und nicht schnell genug ranging, landete der Anrufer bei der Mailbox.