-
Der Arbeitgeber, ein angeblich sehr sozialer, Hilfsorganisation,, nutzt das absolut für sich aus.
Da ist man leider oft nur nach außen, wenn überhaupt sozial.
Hinzu kommt, meistens arbeiten dort Leute die sich für andere aufopfern.
Das wird dann vom AG schamlos ausgenutzt.
-
Na ja, wenn es nach der Vodafone Netzkarte geht, ist hier der ganze Ort komplett mit LTE versorgt.
Kann man so sehen, wenn es reicht dass man draußen im Zentrum schwaches LTE vom ehemaligen UMTS Standort der jetzt LTE2100 hat empfängt.
Und in Gebäuden kaum ist man durch die Tür ins GSM Netz fällt.
Bei der Bundesnetzagentur gibt es übrigens eine Karte, wo bei Vodafone sogar DSS aufgeschlüsselt wird.
https://gigabitgrundbuch.bund.…1B10FBFE6AC4702168EFB3B24
Bei mir im Ort gibt es nur fleckig 5G DSS, und um den besagten LTE2100 ist ein weißer 5G Fleck.
Hmm, vielleicht kann man die Vodafone 5G Abeckung dort als Maßstab nehmen wo das Vodafone Netz was taugt. 
-
Warum sollte Telekom darauf reagieren? Sie haben doch schon gewonnen.
Man sollte aber nicht von uns auf andere schließen.
Es soll Leute geben, die stecken da nicht so tief drin, die sehen nur Aldi und Lidl bieten 5G, mein neues Telefon kann es auch, dann bleibe ich doch nicht bei x = Platzhalter für einen Telekomdiscounter eurer Wahl 
Oder wenn eine neue Sim benötigt wird, dann nimmt man eher eine mit 5G.
-
Ohne Aufpreis von mir aus.
Aber wenn sie einen auf Aldi machen, kann ich da gerne verzichten.
-
Also 6GB mit 5G für 7,99?
Nur die ersten 4 Wochen für Neukunden.
Danach 4GB mit 5G für 7,99€
-
Stimmt, ich bin da eher von mir ausgegangen.
Selbst die alten 3GB wären für mich mehr als genug. 
-
Ja schon krass dass Lidl nun bessere Konditionen als Aldi talk bietet.
Wäre schon cool wenn die Telekom Discounter mitziehen würden.
-
Wenn ich zufällig bei Penny sein sollte hole ich mir eins. Für den Fall dass Kaufland im Oktober immer noch nicht reagiert und es auch keine Aktion gibt.
Ich schätze es ist immer noch so dass man den Freischaltcode vom Kassenbon benötigt.
-
Für Neukunden ist im Telekom Netz Kaufland aktuell am unattraktivsten und Bestandskunden werden sich auch umschauen.
Spätestens wenn kein Extradatenvolumen mehr kommt oder der Halbjahrestarif ausläuft und es keine Anschlussaktion gibt.
-
Nicht wenn man beim richtigen Broker ist.
Ich zahle bei Scalable 99ct pro Order und sonst nichts.