Günstige Telefonie ins In- und Ausland.
Also noch ein Ethnotarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Günstige Telefonie ins In- und Ausland.
Also noch ein Ethnotarif?
Auch aus Sicherheitsgründen nicht, falls das Gerät verloren geht, geraubt oder geklaut wird.
Die einzige Gefahr die ich sehe ist, wenn man alles außer den kostenpflichtigen Optionen sperrt, der Dieb sich schnell mit dem Telefon ins nicht EU Ausland absetzt.
Für was gibts Prepaid?
Für Leute die absolut kein Risiko eingehen wollen ![]()
Richtig günstig wird es wenn man ein Telefon dazubucht ![]()
12,99€ 1-5. und 25€ ab dem 6. Monat für 5GB und ein Samsung A14 das 139€ wert ist.
Also 16,19€ pro Monat für 5GB wenn man das Telefon rausrechnet ![]()
Ach stimmt nicht, die Buds 2 gibt es auch noch dabei, da kriegt man vielleicht 60€ für.
Also 13,70€ für die 5GB, ein Schnapper ![]()
Selbst o2 Prepaid bietet mehr Datenvolumen für weniger Geld + die Weitersurfgarantie.
Gerade zufällig entdeckt, bei Drillisch kann man unter Tarifoptionen - Ausland ein 500 Minuten Paket in die Ukraine für 4,99€ / Monat buchen.
ZitatRund um die Uhr 500 Freiminuten pro Monat für Anrufe von Deutschland in die Ukraine.
Nach Erreichen von 500 Freiminuten pro Monat werden Anrufe von Deutschland in die Ukraine gemäß der Preisliste Zusatzverbindungen (Ausland) berechnet.
Die Ukraine zählt zur Länderzone 2 und kostet laut der erwähnten Preisliste 0,29€ / Min
Danke für den Hinweis, nochmal geschaut.
14,95€ kosten folgende Sperren:
-Sperre der Anrufe und Datenverbindungen im Ausland
-Sperre der Datenverbindungen im Ausland
-Sperre der Datenverbindungen in Deutschland und im Ausland
Wenn man nicht gerade in Grenznähe zur Schweiz wohnt oder das Kind allein ins nicht EU-Ausland reisen könnte kein Problem in meinen Augen.
Ich würde auch eher zu einem Drillisch Tarif greifen und alles was Kosten verursachen kann sperren.
Wenn man schon einen Vertrag hat, gibt es auch gute Angebote. Meine Frau kriegt aktuell eine Zusatzkarte mit 5GB und 100 Freiminuten für 3,99€ angeboten.
Das ist der richtige Kindertarif zum guten Preis, wenn die Eltern schon bei Drillisch sind.
P.S: Das kann man bei Drillisch alles sperren
Wow, über 500 Tacken, das ist heftig.
Anfang Juni kostete sie mal 429€
https://www.idealo.de/preisver…avm.html#pricedevelopment
Also das könnte nochmal kommen.
Ach Quatsch, es liegt daran dass das alles nur temporär ist, bis die Follower bei Instagrauen durch die Decke gehen und man als Infaulenzer das Geld in den Hintern gestopft kriegt ![]()
P.S: Früher gab es noch anständige Wünsche, da wollte man Rapper werden ![]()
![]()
ZitatHackerin veröffentlicht Schufa-Mieterauskunft von Jens Spahn
Durch eine Lücke bei Bonify hat Lilith Wittmann Daten des Ex-Ministers abgerufen. Die Schufa-App ist vorerst offline.
Hinzu kommt, für 1€ mehr gibt es im Telekom Netz das doppelte Datenvolumen nicht nur für Kinder