Ich bin der Meinung, dass man unterwegs auf dem Smartphone nicht mehr als 10 Mbit/s benötigt.
Aber mehr klingt immer gut. Nicht umsonst wirbt Vodafone mit dem Giganetz, also noch.
Die haben jetzt auch gemerkt, dass man nicht alle verarschen kann
https://www.teltarif.de/vodafo…erdigkeit/news/92483.html
Ist wie die Telefonflat, die meisten Leute telefonieren kaum noch, aber die Flat muss sein, zur Sicherheit.
Oder das gebuchte Datenvolumen, haben ist besser als brauchen.
Und ganz sicher gibt es viele Aldi Kunden, die jetzt meinen, dort wo sie bislang mit 25 Mbit/s langsames Internet gemerkt haben, wird mit 50 Mbit/s alles besser 
Wenn sie Glück haben, bringt 5G eine Verbesserung, aber nicht weil sie jetzt 50 statt 25 maximal mögliche Bits/s haben.