Oder man setzt auf selbst produzierten Wasserstoff, so wie die WSW
WSW-Wasserstoffbusse erreichen Kostenparität mit Dieselbussen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder man setzt auf selbst produzierten Wasserstoff, so wie die WSW
WSW-Wasserstoffbusse erreichen Kostenparität mit Dieselbussen
Schon klar, also handelt es sich um die Option für 5900 Rs
Umgerechnet 65€ sind jetzt aber kein Schnäppchen.
Oder übersehe ich eine günstigere Option als die International SIM for Europe, Unlimited Data - 28 Days für 5900 Rs?
Dann ist Dein letzter Telefontausch aber schon eine Weile her …
Etwa drei Jahre
Ich klicke doch nicht auf jeden Link hier ![]()
Bei Teltarif ist jetzt auch ein Artikel dazu.
Wer schon eine Lidl Sim hat, kann sich erst mal wieder hinlegen. ![]()
ZitatBestandskunden von Lidl Connect sollen ab dem 7. September dann für 5G freigeschaltet werden.
Na solange sie nicht auch die Preise an Aldi und Lidl anpassen. Egal ob mit oder ohne 5G
Was hat Kaufland mit den 60GB von Penny zu tun?
Muss man eventüll in den "neuen" Smart XS mit Flat wechseln? Also einmal Basic (oder ein höherwertiger Tarif) und zurück?
Gut möglich
Dank der gratis eSim 3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern im Vodafone Netz kann ich feststellen, es gibt hier einen neuen B28 Sender der dafür sorgt, dass Indoor jetzt LTE ankommt.
Allerdings nur mit -120dBm RSRP ![]()
Gehe ich in den Flur, war es das mit LTE.
War das schon immer so, dass man ein weiteres Gerät für Tan2Go nur mit QR Code per Brief hinzufügen kann?
Wollte mein Tablet als zweiten Tan Generator einrichten und ggfs. Tan2Go auf meinem Telefon entfernen.
Ich könnte schwören, beim letzten Telefontausch ging das noch ohne Brief, oder vertue ich mich?