-
Inzwischen kann ich diese Frage definitiv mit "Nein" beantworten.
Du könntest ein anderes Modem probieren, die Fritzbox 7270 soll eins der besten DSL Modems haben.
Gibt es bei Ebay für 'nen 10er
Hier gibt es weitere Empfehlungen für schwierige Leitungen:
https://www.ip-phone-forum.de/…m-und-router-test.191640/
-
Die Telekom verschickt Fake News 
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jeder 3. Oder 4. Familienvater von der arbeit kommt und sich an den PC setzt....um onlinespiele zu machen.
Ich persönlich nicht, aber ich kenne genug die das machen, nachdem die Kinder und/oder die Frau im Bett sind.
Wenn die Kinder alt genug sind wird auch zusammen gezockt.
Ich spiele mit meinen regelmässig Mario Kart, HotWheels oder ein Lego Spiel, macht Spaß.
-
Welche personen.Gruppen muss man sich da vorstellen, die stundenlang am PC onlinespiele machen und dafür Zeit haben ?
Jugendliche aber auch später Singles, nach der Arbeit hat man doch Zeit.
Aber auch Familienväter zocken wenn auch weniger.
Zeit fürs Hobby fand man schon immer, zocken ist auch eins. Für viele leider das einzige.
-
Und die Suche nach einem Automaten?
Die vergeudete Urlaubszeit ist unbezahlbar.
P.S. Bin kein Schwabe 😉
-
Der Abschnitt "Datennutzung kostet 0,49 EUR/50 KB plus 0,49 EUR/Tag." klingt für mich definitiv nicht nach "keine Kosten".
Auf Seite 12 der Preisliste steht
Zitat
In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco & Schweiz), Länderzone 2 und Län-
derzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von „Travel & Surf“ möglich.
https://www.kaufland-mobil.de/…flandmobil_Preisliste.pdf
-
Es hätte ja eigentlich nichts passieren, selbst mit aktivem Datenroaming.
Bestenfalls hättest du eine Datenverbindung gehabt, schlimmstenfalls eben keine.
Aber Kosten können ja keine entstehen.
Wie war das mit der Deaktivierung der SIM? Das Datum das die 6060 ausgibt ist das finale wo man aufladen sollte? Bzw. den Tag davor?
Niemand?
-
War kein Geldautomat in der Nähe?
Keine Ahnung, aber fürs Geld abheben zahlt man je nach Bank auch min. 3€ Gebühren, also habe ich das gar nicht in Erwägung gezogen.
-
Es ging doch gar nicht um einen Aufschlag mit Kartenzahlung sondern wenn ich Bar bezahlt hätte, wäre es ohne Rechnung / schwarz gelaufen.
Da ich mit Karte zahlen musste, musste er die MwSt abführen und nur die kam auf den zuerst genannten Betrag drauf.
Er hat mir anders gesagt den Netto Preis genannt. Und Bar wäre es dabei geblieben. Nur leider hatte ich nicht genügend Bares dabei.
Ist ja hier in D auch noch hier und da machbar wenn man sich gut kennt, zum Beispiel bei Handwerkern 
-
Das war ein Schwarzhändler. Aigentlich sollte man so etwas unterbinden, aber du warst bestimmt froh, dass der reifen wieder in Ordnung war.
Natürlich, so wie je her da unten. 
Dort herrscht übrigens mittlerweile die Pflicht Kartenzahlung anzubieten, davor kann man davon ausgehen dass kaum jemand bei Barzahlung alles korrekt versteuert hat.
Ich habe es unterbunden, weil ich mit Karte zahlen musste, da ich nur 20€ dabei hatte, war auf dem Weg zum Strand.