Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Also ich werde im Oktober vom KM Halbjahrestarif auf den KM XS switchen...

  • Die zusätzlichen GB wurden wohl auch schon auf bestandstarife ausgebucht.


    Die Umwandlung von 100 Einheiten zu Flatrate wurde beim bestehenden smart xs der omi allerdings nicht nicht übernommen ( wohl erst zum nächsten Tarif wechsel ).

  • Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis man bei eingehender Rufnummernmitnahme den Termin für die Portierung genannt bekommt? Die Nummer geht von Norma Connect zu Kaufland und es sind jetzt 30 Stunden vergangen, seit ich bei der KM Karte das Eid Verfahren erfolgreich absolviert habe. In den Online Bereich kann ich mich schon einloggen. Die Hotline behauptet, es dauert 7 bis 14 Tage, aber das hat sie mit der Portierungsdauer verwechselt ?(

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Muss mal gucken was ich mit meiner Smart S Karte mache die noch drei Monate 10 GB extra hat.


    Bin ja mit meiner Hauptnummer zu Norma Connect wegen dem Anklopfen.


    Zweitkarte ist Aldi Talk,aber könnte ja theoretisch auf der Norma Connect dann die 4 Euro flat buchen und noch drei Monate die Kaufland Mobil Karte als Datenkarte nehmen.


    Wobei zweimal Telekom im Dual SIM Gerät ja nicht wirklich sinnvoll ist.

  • Die Umwandlung von 100 Einheiten zu Flatrate wurde beim bestehenden smart xs der omi allerdings nicht nicht übernommen ( wohl erst zum nächsten Tarif wechsel ).

    Kann ich bestätigen, bin auch im XS und mir werden weiterhin 100 Min/SMS angezeigt.

  • Kann ich bestätigen, bin auch im XS und mir werden weiterhin 100 Min/SMS angezeigt.

    Vielleicht war es auch ein Fehler.


    Bei mir in der App sind jetzt die neuen Tarife korrekt drin,aber beim xs stehen immer noch die 100 Minuten drin wenn ich jetzt wechseln würde.


    Bin im Smart S.


    Auf der Hauptseite steht dann wieder die Allnet Flat drin beim XS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!