Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Einfach das Produktinformationsblatt ansehen:


    https://www.kaufland-mobil.de/…rmationsblatt_SmartXS.pdf


    Stand 1.8.2023. Somit wird ein Fehler beim Einpflegen ins System eher unwahrscheinlich sein, wenn man es im Produktinformationsblatt auch so hat.


    Bei der Telekom ist das bei Änderungen während des Abrechnungszeitraumes immer tricky, als Edeka smart von Inklusivminuten auf Flat auch in den unteren Tarifen umstellte, stand bei mir auch erst die (glaube) 400 Minuten drin und einen Tag später All-net-Flat und 400 Minuten parallel.

  • Endlich eine Telefon-Flat im kleinsten Tarif! Die Deutschland Flat kostete bei Kaufland und Norma immer 4 Euro. Für nur einen Euro mehr gibt es nun dazu 1GB Daten, ausreichend für mein Tablet, das selten genutzt wird. Und ausreichend, um alle "wir buchen mal schnell eine Dayflat, damit der Nutzer wieder Guthaben verliert"- Aktionen zu verhindern. Find ich gut! :thumbup:

  • Jo, da war ich fürs Zweithandy auf der Suche nach -- 1 Gigabyte reicht, aber Telefonflat wäre nett gewesen, für mehr als 5 Euro pro Monat bin ich aber dafür zu geizig. :S Dann werde ich bei Gelegenheit mal den Kaufland in der Nachbarstadt aufsuchen.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Hat hier von euch jemand eigentlich eine Kombi mit zwei Teiekom Karten im Dual Sim Handy?

    Normalerweise nicht. Aber dadurch, dass meine Hauptkarte nun eine Magenta-eSim mit Jahrestarif ist, könnte das in Zukunft passieren. Denn die eSim der Telekom kann man ja nicht sinnvoll entfernen, ohne einen neuen Code zu brauchen.

  • Hatte ich schon, was möchtest du eigentlich wissen?

    War nur am überlegen ob es sinnvoll ist,da es ja normalerweise am sinnvollsten ist wenn man zwei verschiedene Netze hat,falls mal ein Netz kein Empfang hat.


    Aber da ich zur Zeit Hauptkarte bei Norma Connect habe und noch eine Kaufland Mobil Karte mit je 15 GB für die nächsten 3 Monate ,wäre das eigentlich am sinnvollsten die zusätzlich zur Norma Connect Karte zu nutzen.


    Die jetzige Zweitkarte ist eine Aldi Talk im 12 GB Jahrestarif,mit der ich aber zur Zeit nicht telefoniere,und für Datenverbindung ist o2 hier eh nicht zu gebrauchen.

  • Hat hier von euch jemand eigentlich eine Kombi mit zwei Teiekom Karten im Dual Sim Handy?

    Ja....derzeit habe ich


    - kaufland mobil den 8 euro klasse smart tarif mit zusätzlich 10 GB aus der Frühjahrsaktion


    - Und Ja Mobil - derzeit nur für die Erreichbarkeit


    ....Die indoor Schwäche wird bei mit vo VoWLAN ja derzeit noch abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!