-
Wenn man schon 6 Jahre dort ist 
Attraktiv ist der Jahrestarif für Neukunden nur, wenn man unbedingt 5G braucht und / oder über 3GB in 4 Wochen, aber unter 3,5 GB im Monat bleibt.
Ansonsten kann man auch zu einem der Telekom Discounter mit 3GB / 4 Wochen für 7,99€ und muss sich keinen Jahresvertrag ans Bein binden.
-
Es verhält sich wie bei jedem anderen Anbieter auch. Viele sind zufrieden, die die ein Problem hatten, sagen nie wieder.
Kurzum, wenn das Netz und der Tarif passt, spricht nichts dagegen.
-
Haben die ganz kleinen Wechselrichter für die Balkonkraftwerke überhaupt zwei eigenständige Kanäle bzw. Mpp Tracker?
Die meisten für den Anschluss von zwei Modulen ja.
Es könnte auch gut sein das das Panel einfach nicht mehr Leistung liefert. Denn mehr als 70% der Peakleistung erreicht man in der Praxis eben so gut wie nie deshalb stört die 70% Begrenzung auch nicht.
So schlimm ist es nicht.
Wenn mittags die Sonne auf mein 380Wp knallt, ist der Hoymiles mit 306W am Anschlag.
Das sind ja schon über 80%
Bereue es ein wenig nicht das 350W Modell genommen zu haben.
Denke da ginge noch mehr.
-
Ich vermute daher, das die Drosselung pro Panelkanal (auf je 300W) festgelegt wurde und nicht auf der Ausgangsseite auf 600W gesamt.
So wird es sein
-
Ich glaube ihr verwechselt etwas, bei den Berichten ging es darum, am letzten Tag aus dem aktuellen Smart Tarif zu wechseln, bevor er sich am nächsten Tag verlängert.
Vom Basic in den Smart ist das kein Problem bis zum letzten Tag der Aktion zu warten.
-
Wir nutzen sie also tatsächlich als Kredit Karte 😉
-
Ich habe meine Hanseatic KK nun mit Google Pay verknüpft, womit ich wenn akzeptiert bevorzugt bezahle.
Vorteil für mich, es wird nur einmal zum Monatsende vom Girokonto abgebucht, wenn Gehalt auf jeden Fall schon drauf ist 
-
Letzteres, es wird gar keine Nummer vergeben.
-
Sieht so dass die Info SMS für verpasste Anrufe wieder funktioniert.
War eben schwimmen und hatte das Telefon im Flugmodus.
Eben wieder eingeschaltet kam eine SMS mit der Rufnummer die mich erreichen wollte.
-
Aber ich weis nicht ob den QR-Code mehrfach scannen technich machbar wäre, weil heutige Muticards ja nicht völlig identisch sind sondern eigenständige Kartennummern haben.
Der QR Code führt ja nur zum Server wo das Profil liegt. Ich denke technisch möglich wäre es, dass bei jedem Scan eine neue Nummer ausgeben wird.