Das ist wohl mit einem der letzten Updtaes für die ganze 7er Reihe gekommen.
Udn man kann, soweit ich weiß bis zu 10 eSim Profile speichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wohl mit einem der letzten Updtaes für die ganze 7er Reihe gekommen.
Udn man kann, soweit ich weiß bis zu 10 eSim Profile speichern.
Bin ich bei dir.
Und dann auch noch so, dass wenn Multisim erlaubt, man auch einfach mehrere Telefone den QR Code scannen lassen kann.
Hab schon erlebt, daß ein wenige Jahre alter elektronischer Zähler ohne nachvollziehbaren Grund gegen einen neuen ausgetauscht wurde.
Zum Beispiel wenn man ein Balkonkraftwerk anmeldet siehe: RE: Balkonkraftwerk
Da wurde die mMe getauscht, weil kein Zweirichtungszähler. Was totaler Quatsch ist, da eh nicht vergütet wird, also wozu zählen.
Deshalb melde ich meins aus umweltschutzgründen nicht an ![]()
Bookmark in Handy Browser und Login speichern, fertig. Die App macht nichts anderes.
Das Problem ist ja, wenn der Gesetzgeber es nicht vorschreibt, wird sich kein Netzbetreiber zusätzlichen Aufwand schaffen.
. Waschmaschine startet Mittags, wenn viele Solaranlagen Strom ins Netz bringen
Das macht man als Balkonkraftwerksbetreiber auch so schon 😉
Und Geld spielt keine Rolle...
Ich bin dann jetzt raus hier.
Es ging darum, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man Menschen ohne eigene Lademöglichkeit davon überzeugt kriegt umzusteigen. Wenn man nicht mehrere hundert km in ein paar Minuten laden kann.
Darauf kam, nicht nötig, im Supermarkt verbringt jeder viel Zeit, Problem gelöst.
Aber dann würde man sehr viele Ladesäulen im Supermarkt benötigen.
Also mir würde es schon reichen wenn man ein Recht auf ein Balkonkraftwerk hat und es nicht anmelden muss.
Auf die paar Cent Vergütung kann ich verzichten.