-
Ich will solange es geht meinen Hybrid fahren.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr zu diskutieren wenn ich von Betonkopf und Stammtisch Parolen lese, auf das Niveau begebe ich mich nicht.
Ob man sich die Zeit totschlagen muss? Weiß ich nicht, wir sind aktuell schon bei einer Reichweite von 120-150km innerhalb von 5 Minuten.
Das sage ich doch, das ist die Zukunft.
Nicht dass alle 60 min am Supermarkt laden müssen.
-
Weil es gut fürs Image ist.
Dann stehen da bald vllt 6 Säulen im Kaufland? Die dann aktuell womöglich sogar überdimensioniert sind.
Denn die 90% mit Elektro Auto laden Zuhause günstiger.
-
Irgendwann wird sich diese Petrolhead Betonkopfdenke auch aufweichen. Auch jeder Wohnblockbewohner mit Auto steht einmal pro Woche für 30 bis 60 Minuten auf dem Supermarktparkplatz. Problem gelöst.
Danke, das hat nichts mit Betonkopf zu tun, sondern mit logischem Denken.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es in der Zukunft, 50 Ladeplätze im Supermarkt geben wird, für alle Kunden ohne eigene Lademöglichkeit.
Das zahlt doch niemand.
Eher, dass die Autos der Zukunft so schnell laden, dass man nicht groß Zeit totschlagen muss.
Ich bin ebenfalls nicht davon überzeugt, dass es nur noch Elektro Autos geben wird.
-
Muss nicht, wenn alle Autos irgendwann in wenigen Minuten mehrere hundert km laden können, braucht man das nicht. Dann muss man nur die Tankstellen aufrüsten.
Und erst dann werden sich E Autos durchsetzen können.
-
Welches Netz? Lass die mal erst eins aufbauen, dann schauen wir weiter.
Ich tippe ja eher, dass das teure Abenteuer beendet wird, bevor sich überhaupt die Frage stellt ob man das testen will.
-
Den Witz verstehe ich übrigens auch nicht
Ist genuaso witzig wie dass Benzin mal 'ne Mark kostete
-
1. gehen die Ladeklappen ja gar nicht auf.
2. sind die bei jedem Hersteller wo anders
Im Text steht
Zitat
Bei der Ankunft am Fahrzeug schließen Nutzer das Ladekabel des Roboters an den Ladeanschluss an und überlassen den Rest dem Roboter.
Der Bot fährt also nur zurück zu seiner Ladestation
-
Autonomer Laderoboter fährt zum Elektroauto
In typisch deutschen Parkhäusern, wo die heutigen Autos schon nicht mehr in die Parkflächen passen eher schwierig dass da noch ein Roboter vor oder hinter den Autos heurmfahren soll.
-
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, müssten Balkone bei Hochhäusern verboten werden, und die Fenster sollte man auch zuschrauben.
Seniorin fällt von Hochhaus und erschlägt Putzfrau
-
Unsere Aufgabe ist genau diese zu sondieren und den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu nutzen oder zu kombinieren.
Pluralis Majestatis ?