Dann musst du daran denken so wie ich, am 25.04. in den Basic zu wechseln und am 26.04. den Halbjahres-XS zu buchen.
Ich habe mir extra eine Erinnerung ins Telefon gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann musst du daran denken so wie ich, am 25.04. in den Basic zu wechseln und am 26.04. den Halbjahres-XS zu buchen.
Ich habe mir extra eine Erinnerung ins Telefon gemacht.
5G liefert konstant >200/40 mit Pings <30, so dass auch Videokonferenzen etc. kein Problem sind.
Noch, weil die ganzen Drillisch / Aldi / Tchibo / Netto Nutzer außen vor sind. ![]()
Ich wette, das Argument gab es auch schon bei UMTS vs LTE vor etlichen Jahren ![]()
habe ich das Smartphone sehr bewusst genutzt, und alles getan um den Traffic gering zu halten
Das war wohl der Fehler ![]()
Meiner läuft bis 30.04. ich habe nicht darauf geachtet das Datenvolumen gering zu halten, und habe von den 11GB noch 3,8GB übrig.
P.S: Du hattest wohl auch nur 11GB, denn bei der letzten Aktion gab es 5GB oben drauf.
Das passt schon mit den etwa 2/3, das ist nämlich die Braunkohle die trotz des massiven Widerstands in D abgebaut wird, Stichwort Lützerath.
Ich finde auch, man sollte auf Atomstrom mit Uran aus lokalem Abbau setzen ![]()
Der Preis ist jetzt auch nicht mehr so der Knaller.
405W Module sind hier in den Kleinanzeigen für 130€ zu kriegen.
Der von mir favorisierte Hoymiles HM-600 Wechselrichter kostet 139€
5m Anschlusskabel gibt es für 30€
10€ für AhoyDTU Hardware.
In Summe also 439€
Werd Berater
Könnte sogar klappen wenn ich mich als homosexuell ausgebe 😉