-
zum Beispiel für Teenager oder jüngere Kids perfekt ist.
Die hören permanent Musik oder nutzen WhatsApp und Instagram,und genau das ist damit endlos möglich und das unlimited gefühl ist nicht zu verachten.
...
Ich kann allerdings nicht einschätzen wie das mit den 12,99 Euro ist ,also ob die bereit sind das zu zahlen.
Im Endeffekt ist es jeden Monat ein 15 Euro Code,das zahlen die auch woanders teilweise.
Denke es kommt darauf an, was man aktuell nutzt.
Wenn man mit dem Taschengeld auf der Prepaid Karte alle paar Tage zusätzliches Datenvolumen kaufen muss, wäre es sinnvoll.
Da könnten allerdings 12,99€ auf einen Schlag wieder zu viel sein, und man bleibt beim Aldi S Tarif und nach Drosselung nur 5€ zu laden um mit 1-2GB extra über die Woche zu kommen, bis es wieder Taschengeld gibt.
-
Musste gerade an meinen Onkel denken, der rechnete alles in Zigarettenpackungen. Alles was weniger als eine Packung Ersparnis war, war nicht der Rede wert 😆
-
Kein Grund es ins lächerliche zu ziehen.
Die paar Mal wo ich die Hotline bemühen musste, reichte mein Geburtsdatum um mich zu legitimieren.
Für meinen Geschmack bedenklich, wenn das reicht um einfach Sicherheitsmechanismen außer Kraft zu setzen.
-
Oder auch nicht, weil man einen Wechsel scheut bzw gar nicht darüber nachdenkt.
Ich glaube meine Frau wäre ohne mich weiterhin bei Aldi im M Tarif.
Ich musste sie schon sehr nerven um zu Drillisch zu wechseln.
Den meisten Leuten ist es auch egal, ob sie 5€ mehr oder weniger für den Handytarif zahlen.
-
nicht von sich auf andere zu schließen.
Hab ich das?
Das wäre mir ein paar Euro im Monat wert
Wir können ja mal eine Umfrage starten.
Ich würde, wie gesagt nicht auf meine Anwendung verzichten, sollte es gratis Netzclub nicht mehr geben.
-
Aus Neugier, wie legitimiert man sich per Telefon bei der BCS? Sonst könnte ja jeder Gauner da anrufen, und den Betrug vorbereiten.
-
...oder sich den Tracker verkneifen und den verkehrsfunk über Antenne vom Radio kommen lassen.....anstatt einen kleinen Mobilfunktarif zu kaufen...
Garantiert nicht, die Qualität ist eine ganz andere. Das wäre mit ein paar Euro im Monat wert, falls Netzclub den Dienst einstellen sollte.
Ja, aber eine 384er-Flat zum Nulltarif, die mit wenigen Stunden Nutzung am Tag locker zweistelliges GB-Volumen im Monat ermöglicht, wäre noch mal eine andere Hausnummer. Da muss man sich, denke ich, keine Illusionen machen. Das wird so nicht kommen.
Ich gehe auch nicht davon aus
-
Auf der DKB-Website wird nichts von Benachrichtigung per SMS geschrieben
Meine Erfahrung ist eine andere, als ich einen größeren Betrag vom DKB aufs VW Tagesgeldkonto überwies, erhielt ich eine Warnung per SMS, dass ich eine E-Mail erhalten werde. Wenn ich die Überweisung nicht getätigt habe, sollte ich mich schnellstmöglich melden. Ansonsten die Warnung ignorieren.
Eine E-Mail gab es, wie in der SMS versprochen. Vielleicht hast du auch eine erhalten? Vielleicht im Spam gelandet?
-
Damit würde sich ein gewinnorientiertes Unternehmen doch ins Knie schießen 
Tun sie doch schon mit den 200 MB gratis ohne jemandem einen Hauch von Werbung zu schicken 
Ich will nicht wissen, in wie vielen Trackern, Kinderuhren, Sticks in Autos für Verkehrsinfos eine Netzclub Sim steckt.
Alles Kunde, die ohne Netzclub einen kleinen Datentarif kaufen würden.
-
Vielleicht werden inoffiziell bald alle Prepaid Marken auf 384 kBit/s gedrosselt.
Das wäre natürlich der Hammer bei Netzclub