Denke schon, hat man den Platz und den Verbrauch ist es jetzt sinnvoller bereits einen 800W Wechselrichter zu nehmen und auf 600W zu drosseln.
Zum Beispiel den Hoymiles HM-800 kann man mit AhoyDTU drosseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke schon, hat man den Platz und den Verbrauch ist es jetzt sinnvoller bereits einen 800W Wechselrichter zu nehmen und auf 600W zu drosseln.
Zum Beispiel den Hoymiles HM-800 kann man mit AhoyDTU drosseln.
Immerhin hast du einen Stellplatz.
Warum ich es dann doch getan habe? Keine Ahnung, vermutlich Dummheit.
Mach dir nichts draus, passiert.
Der Schaden hält sich glücklicherweise in Grenzen, bzw. womöglich hast du gar keinen, so wie ich das lese.
Eine Heizkörpersteuerung sehe ich gar nicht als Spielzeug an, das ist schon sinnvoll und kann auch Geld sparen, wenn man bislang z.B. vergessen hat, die Heizung abends runterzudrehen. Vom Komfortgewinn gar nicht zu sprechen.
Ich hatte auch lange das Max System und bin vorletztes Jahr bei der Tauschaktion auf Homematic IP umgestiegen.
Männerspielzeug ist eher, dass man alle Lichter per Sprachbefehl steuern kann oder in jedem Raum einen Netzwerklautsprecher hat.
1000kWh im Jahr sind auch kaum damit möglich, das waren dann wohl eher die
überflüssigen Computern mitsamt Storage
China, Kuba, Saudi-Arabien, Emirate, Katar, Venezuela... Mit den mehreren Milliarden Dollar, die er den Russen gestohlen hat, kann er in jeder dieser lupenreinen Demokratien ein geiles Leben führen.
In die USA könnte er auch, insbesondere, wenn die Republikaner übernehmen sollten.
ZitatJoe Biden hat die Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs, Haftbefehl gegen Wladimir Putin zu erlassen, gelobt. Es wäre „ein starker Punkt“, den man in Den Haag gemacht habe, so der Präsident. Biden betonte aber auch, dass die USA den Internationalen Strafgerichtshof weiter nicht anerkennen würden.
Ich hoffe, dass wir irgendwann das Zitat auch für Vladimir Putin verwenden können ![]()
Syrien oder Nordkorea, keine Topdestinationen.
Mehr sehe ich auch nicht
Oder verhandelt er gerade mit Xi und will nach China?
Ich glaube nicht, dass die Freundschaft so tief ist.
Könntest du ein paar Details nennen? So als Warnung, was man nicht tun sollte.