Ich habe noch nie etwas ins Ausland verkauft.
Was verkaufst du für komische Sachen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch nie etwas ins Ausland verkauft.
Was verkaufst du für komische Sachen?
Verkauft habe ich schon ewig nichts mehr bei Ebay.
Aber gebührenfrei, werde ich es womöglich wieder nutzen.
Allein schon um die Preisdiskussion auf Kleinanzeigen zu umgehen, Sofort-Kauf bei Ebay, und wenn jemand den Preis zahlen will, bin ich es los.
Die Aktion scheint weiterzulaufen
https://www.teltarif.de/lepara…envolumen/news/90825.html
12GB für 9,99€ ist schon fast Drillisch Niveau ![]()
Tja, und mein Tagesgeldkonto bei der VW Bank ist schon seit 22.01. eröffnet, aber das Einmalpasswort habe ich bis heute nicht.
2 Wochen Zinsen habe ich schon verloren, da ich kein Geld ohne Zugang überweise.
Allein bin ich auch nicht mit dem Problem https://www.finanzfluss.de/anb…kswagen-bank/erfahrungen/
Weiter warten, oder ein neues beantragen?
Letzte Woche hatte ich dann ein neues beantragt, nachdem immer noch nichts angekommen war.
Vorgestern kam dann ein Brief mit dem Einmalpasswort, das nicht funktionierte, da es sich um das erste handelte, Brief war vom 25.01.
Na toll dachte ich mir, dann kommt das neue beantragte wohl erst in 3 Wochen ![]()
Aber nein, gestern war dann schon das Neue im Briefkasten, und ich konnte mich einloggen.
Direkt auch Geld überweisen, und das ist auch heute schon drauf.
Habe eben versucht Guthaben von einer Kaufland Sim auf eine andere zu übertragen.
Nach Eingabe von *131# kam aber immer nur "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
Erst nachdem ich die Sim auf 2G only eingestellt habe, ging es.
P.S: Als PIN habe ich einfach 0000 eingegeben.
Bei mir auch wieder alles gut
Mist, jetzt habe ich auch kein Internet mehr
Bin mal kurz in den Flugmodus, jetzt bucht sich die Sim gar nicht mehr ins Netz ein.
Da kommt der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung,probieren sie es später.
Dito
Ich bekomme auch keine Verbindung mehr ins Internet.
Internet geht bei mir
6 GB für 4,99€ bei sim.de wäre eher mein Fall.
Aber bis Mai bin ich versorgt.
Außerhalb Deutschlands würde ich ohne Kreditkarte nicht auftauchen wollen (Stichwort Autovermietung). Das steht bei vielen bereits in den AGBs, dass Debitkarten nicht akzeptiert werden. Ein Limit von mindestens 2500 € ist ratsam, wie bereits durch andere hier geschrieben.
So stand es auch in den Bedingungen für den Vermieter in GR letzten Sommer, über billiger-mietwagen gebucht.
Vor Ort wurde dann die Kaution von der KK nicht vorgemerkt, sondern wirklich gebucht, und bei der Rückgabe zurückgebucht.
Ich schätze, das hätte auch mit der Debit geklappt, wenn das Konto entsprechend gedeckt wäre.
Aber das weiß man natürlich nicht vorher, vorletztes Jahr, hat der Mitarbeite noch meine KK Kartennummer mit Bleistift auf den Mietvertrag gepaust, indem der die KK unter das Blatt gelegt hatte. Das wäre mit der Debit nicht möglich, da keine erhabenen Ziffern ![]()