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aber für die Girocard dürfen Neukunden bezahlen.
Stimmt, das hatte ich nicht mehr im Kopf (da es mich als Bestandskunden auch erstmal nicht betrifft)
Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag; die Empfehlung hängt stark von den Bedürfnissen des jeweiligen Kunden ab.
Klar, mir wäre überall Geld abheben können wichtiger als die Girocard bzw. würde ich dann eher den Euro für die Girocard bei der DKB zahlen.
Für die Kreditkarte empfehle ich, separat eine (oder besser mehrere) zu besorgen, z.B. Barclaycard, Advanzia, Hanseatic oder meinetwegen auch Payback Visa und Amex. Auch hier gilt: kommt halt auf die individuellen Bedürfnisse an.
Das werde ich wohl tun, sobald ein Bedarf vorauszusehen ist, also Mietwagen Buchung für den nächsten Sommer maximal.
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Bzgl. des Girokontos wären meine Empfehlungen für Neukunden z.B. RB Hochtaunus oder Sparda Hessen.
Und warum?
Kreditkarte gibt es da auch nicht kostenlos und Geld abheben kann man auch nicht überall.
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Kann man nicht pauschal sagen, ich kenne aktuell 4 Leute die Netzclub nur für seltene Telefonie nutzen weil keine Zwangsaufladung notwendig ist. Die generieren so 2-3 € Telefonie Umsatz im Jahr 😆
Wobei sind nur noch drei, meine Mutter bucht ja jetzt den 1GB Tarif für 4,99€
Verkehrt wäre eine neue Tarifstruktur angelehnt an den anderen Prepaid Anbietern nicht.
Ältere die das Smartphone entdecken und mehr brauchen könnte man da abholen.
Oder auch Kinder/Jugendliche wo die Eltern mit Netzclub begonnen haben.
Da ist der 5€ Tarif schon Mal nicht verkehrt.
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War ja abzusehen dass es nicht so einfach wird.
Gut dass ich es gelassen habe.
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Sorry, musste sein.
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Meine Kritik bezieht sich auf die ständige Ortungsfunktion der Uhr. Das geht mir bei einem Kind eindeutig zu weit und untergräbt das Vertrauen.
Die Funktion muss man ja nicht nutzen, ich würde sie nur im Notfall, Kind ist überfällig und reagiert auf den Anruf nicht nutzen.
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Und sollte bei der Karte einmal der Fall eintreten, dass sie (durch verspätete Nachladung von Guthaben) in den Basic-Tarif zurückfällt
Eher unwahrscheinlich, hab mir Erinnerungen in den Kalender gesetzt 5 Tage vor der nächsten Verlängerung zu überweisen.
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Wenn das in der Pipeline wäre hätte man davon gelesen.
Es wurde bewußt (im Gegensatz zu den Telekom Prepaid Anbietern) bei der Freischaltung von VoLTE ausgelassen.
Ich meine es gab auch irgendwo eine Aussage von Vodafone dass sie WifiCall als Premium Feature für Vertragskunden ansehen.
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In der zitierten Beschreibung aus der Netzclub-FAQ wird ein "krummer" Betrag als Beispiel beschrieben - deshalb gehe ich von einem beliebigen Betrag aus.
Hat geklappt mit der krummen Überweisung, jetzt sind 9,98€ auf der Karte, passend für zwei Verlängerungen.
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Generell bei Vodafone Prepaid nicht, ist auch nicht geplant.