Kann gar nicht sein, laut Netzabdeckungskarte ist da alles Magenta ![]()
Bei den anderen beiden sieht es vermutlich nicht besser aus.
o2 hat laut Karte angeblich noch den Standort auf dem Bleschenberg, oder haben die einen eigenen Turm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann gar nicht sein, laut Netzabdeckungskarte ist da alles Magenta ![]()
Bei den anderen beiden sieht es vermutlich nicht besser aus.
o2 hat laut Karte angeblich noch den Standort auf dem Bleschenberg, oder haben die einen eigenen Turm?
Benutzt jemand wirklich hier die Karte, um auf Kredit zu kaufen? ![]()
Kann man wohl nur nutzen, wenn die Telekom VDSL betreibt.
Bei uns hat ein lokaler Anbieter ausgebaut, da sagt sim.de:
ZitatIn ... ist die Surf-Geschwindigkeit von 50 MBit/s aus technischen Gründen leider noch nicht verfügbar.
Unser Tipp
Bestelle DSL 16! Nur 9,99 € mtl. für 6 Monate, danach 24,99 € mtl.
Ich hätte gedacht, die Leitungen sind nicht für andere freigegeben, jedoch bietet mir die Telekom VDSL über die Fremdleitung an, aber natürlich teurer.
Fakenews, Aldi Talk wird ein eigenes Netz aufbauen, der Name ist auch schon bekannt, E-Plus+
Sieht man ganz unten rechts auf der Homepage ![]()
Man ist ja nicht gezwungen die 5GB zu verbrauchen...
Aber wenn Postpaid ein no go ist, Telekom Netz ebenfalls, so wird sie dann wohl, falls Aldi Talk das Netz wechselt, dann min. 7,99€ bei einem andern o2 Prepaid-Anbieter für die Telefonflat und dann aber auch viel zu viel Datenvolumen abdrücken müssen.
Und wenn nicht zu Net-to, dann eben zu Net-zclub
Fonic-mobile.de oder blau.de gibt es auch noch im o2 Netz mit denselben Tarifen.
Nur mit Supermarkt-Discountern gäbe es außer bei Netto keinen mehr im o2 Netz.
Amogy stattet Truck mit Ammoniak-Brennstoffzelle aus
ZitatAbgesehen von seiner unglaublichen Energiedichte und seiner flüssigen Phase bei Umgebungstemperatur ist Ammoniak ein hervorragender Kraftstoff für eine schnelle Dekarbonisierung des Schwerverkehrs, da es weltweit verfügbar ist und die Infrastruktur bereits vorhanden ist
Klingt so, als könnte man einfach bestehende Zapfsäulen umrüsten.
Dann wünsche ich mir auch PKWs und grünen Ammoniak.
Oder wäre ich Mandalorianer, würde ich sagen, das ist der Weg ![]()
Okay, das ist nicht gut.
Bei mir ist alles in Ordnung, ich habe die Karte nicht abbestellt.
Was ist mit denen, die den Bedingungen nicht zugestimmt haben?
Heute wurden 11,88€ Jahresgebühr für die Girocard abgebucht.