-
Ein Bekannter hat welche mit austauschbarer Batterie, da hat die 6 oder 7 Jahre gehalten.
Zwischen 5 und 6 Jahren ist meine Erfahrung mit den "10 Jahres" Meldern aus dem Discounter, haben sich seit Mitte letzten Jahres nacheinander verabschiedet.
Waren glücklicherweise welche mit 9V-Block Fach, wo die Lithium-Version drin war.
Mittlerweile sind wieder Alkaline 9V Blöcke drin, halten meiner Erfahrung nach auch min. 2 Jahre.
Da tausche ich vielleicht noch ein Mal, danach sind die Dinger knapp zehn und werden ausgetauscht.
Dann geht das ganze wieder von vorne los, hoffe es gibt dann wieder "10 Jahresmelder" für 10€ beim Discounter wo man die Batterie nach 5 Jahren tauschen kann 
-
Das kannst Du dann aber auch jedem Motorradfahrer sagen!
Das stimmt
Die Fahrtests zeigten, dass das Fahrwerk für diese Geschwindigkeiten taugt.
Vielleicht ist das die gefühlte Geschwindigkeit 
Wenn der LKW Reifen nebenan höher ist...
-
Twike sagte mir nichts, oh Mann -> https://twike.com/twike5/
Wer 130-190 km/h mit so einer Seifenkiste fährt, muss doch lebensmüde sein 
Wenn man sich frühzeitig vom Planeten verabschiedet, ist das auch eine Form von aktivem Naturschutz 
-
Ohne Starterpaket keine Aktivierung, ergo, man kann nur auf eSim umstellen.
-
Seit min. Ende Oktober:
Wollte gerade in den FAQs nach der Mailbox schauen und was finde ich, eine ganze Passage über eSIM 
Und ich nutze sie bereits:
Hab jetzt die eSim aktiv 
Hotline angerufen, meinen Wunsch geäußert und nachdem ich die Rufnummer und mein Hotline-Kennwort durchgegeben habe, wurde die Umstellung angestoßen.
Die normale Sim war kurz darauf deaktiviert, ein paar Minuten später kam dann eine Email mit PIN & PUK für die eSim.
Die E-Mail mit dem QR Code zum Aktivieren der eSim kam 10 Minuten später.
-
Pixel 4a im Telekom Netz.
CB-Warnung auf Deutsch um Punkt 11 Uhr, einen Moment später Sirenen.
Un 11:02 nochmal CB-Warnung auf Englisch und zeitgleich auch NINA.
-
Was ist an Congstar unkomplizierter?
Ich sehe eher den Vorteil bei Kaufland, dass man die kostenlose Messaging-Option dazunehmen kann.
Dass man bei Congstar neuerdings auch ohne Aufladung verlängern kann, ist zwar ein Vorteil, aber wenn man eine kostenpflichtige Option nutzt, lädt man doch regelmäßig auf?
-
127,49€
Ich gucke nun mal nach einem IP-Telefon um die 50€ mit Schnur am Hörer.
Wenn ihr da noch einen Tip habt, worauf man da achten sollte, wäre es super. Aber ansonsten schon mal vielen Dank.
Mach am besten ein neues Thema dazu auf.
-
P.S: Ist wohl baugleich zum T480HX
Zitat
Mir ist kein anderes Tischtelefon bekannt, was hier vergleichbar ist. Einzig das offenbar komplett baugleiche Gigaset T480 HX aus der normalen Gigaset Serie, während das Maxwell C aus der Gigaset Pro Serie ist.
Bei Conrad noch etwas günstiger mit dem noch heute gültigen Nikolaus-Gutschein: https://www.idealo.de/preisver…axwell-c-gigaset-pro.html
-
Und die Essenz des BGH-Urteils war ja gerade, dass das eben nicht einseitig geändert werden darf.
Es ging nur darum, dass eine aktive Zustimmung eingefordert werden muss, nicht mehr und nicht weniger.
Ohne das Urteil hätte die DKB, wie in der Vergangenheit, einfach die Bedingungen geändert und du hättest aktiv widersprechen, kündigen müssen, wenn es dir nicht gefällt. Jetzt musst du quasi nichts tun, wenn du nicht einverstanden bist, nur abwarten.