Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Meine letzte Info vom Kundenservice war das ein Mitarbeiter manuell das extra Guthaben einbuchen muss,daher kann das schon sein das es Heute wegen dem Feiertag klemmt.

  • m Prinzip kannst du nur darauf hoffen, dass das System das nicht so eng sieht und das doppelte Volumen innerhalb der nächsten beiden Tage noch kommt. Wenn nicht würde ich evetl. anrufen und den Fall schildern um eine Kulanzregelung zu erreichen. Den Tarifbetrag


    Danke für die zielgerichte Antwort hansi01 nun ist ja doch noch alle gut gelaufen bei mir. Um 12Uhr erhielt ich SMS daß ich Textausschnitt

    im Rahmen der Aktion "Doppeltes Datenvolumen" erhältst du bei Buchung deines SMART Tarifes doppeltes Datenvolumen für die nächsten 12 Wochen. Im Halbjahrestarif...


    Ist beabsichtige jetzt mit Ablauf der ersten 4 Wochen (mit 2x3GB) in einen höherpreisigen Tarif zu wechseln (sicherlich ist das dann 2×6GB für 12,99). Die Hotline bestätigte mir daß bei einer AUFWÄRTUNG des Tarifs das doppelte Volumen auch weiterhin gilt.


    In Konkurrenz steht das Angebot natürlich mit den 12GB Zusatzvolumenaktion (ab 3GB Smart) bei Ja-Mobil wo man bis 13.11. ja noch auf den abfahrenden Zug draufspringen kann.

  • Hab jetzt die eSim aktiv :)

    Hotline angerufen, meinen Wunsch geäußert und nachdem ich die Rufnummer und mein Hotline-Kennwort durchgegeben habe, wurde die Umstellung angestoßen.

    Die normale Sim war kurz darauf deaktiviert, ein paar Minuten später kam dann eine Email mit PIN & PUK für die eSim.

    Die E-Mail mit dem QR Code zum Aktivieren der eSim kam 10 Minuten später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!