Da der Link bei mir nicht funktioniert, hier der korrekte Permalink zum gemeinten Beitrag: RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Offiziell nein, es gibt Berichte dass es trotzdem geht, allerdings wohl nur beim Anbieter Salt.
Kann aber auch mittlerweile nicht mehr so sein, bzw sich jederzeit ändern.
-
Micro-SIMs kann man sich schneiden, Nano-SIMs sind dünner, die muß man dann auch noch abschleifen.
Nicht unbedingt, kommt wohl aufs Gerät an. Ins iPhone 11 Pro passte die auf Nano Sim geschnittene Mini SIM.
-
Hab ich auch gesehen, deshalb habe ich meine uralte Lidl mobile SIM, mit der Schere zur Nano Sim gemacht um die geschenkten 15 GB nutzen zu können.
-
Da hättest aber auch selber drauf kommen können.
Wer sperrt schon seine Karte?
Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Und das Wichtigste, dass es jetzt geklappt hat

-
Aber nur dort. Auf der Webseite wird die Verdoppelung des Volumens beim Halbjahres-XS bis heute verschwiegen.
Aber trotzdem ausgeführt, lieber so als andersherum

Hoffe nur, es funktioniert auch wirklich bis 31.10.
-
Zugbegleiter gibt es hier seit 20 Jahren nicht mehr im Nahverkehr.
Der hat aber noch nie entwertet, sondern in dem Fall den erhöhten Fahrpreis kassiert.
Was du beschreibst, war im Fernverkehr üblich, da konnte man auch einfach einsteigen, und beim Zugbegleiter ein Ticket kaufen.
Das geht mittlerweile auch da nicht mehr: https://bahnauskunft.info/ticket-im-zug-kaufen/
-
Welche Bedingungen meinst du?
Im Prospekt war der Halbjahrestarif aufgeführt: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
Der Damm wurde während des 2. Weltkriegs übrigens gesprengt, um Adolf aufzuhalten.
Was passieren würde, weiß man in etwa also. Damals war es allerdings keine Millionenstadt.
Zitat
Am 18. September 1941 sprengten sowjetische Soldaten auf dem Rückzug vor den deutschen Truppen mit Dynamit eine 200 m lange Bresche in die Mauer. Bis zu 35.000 m³/s Wasser strömten durch die Bresche und der Stausee lief leer. Die Schadenshöhe durch die Flutwelle ist nicht bekannt. Zwischen 20.000 und 100.000 Zivilisten kamen ums Leben.[3] -
Wurden Lemberg, Kiew und Saporischschja mit Artillerie beschossen? Nein.