Sanktionen, das ist wie geschlagen zu werden und im Gegenzug redet man nicht mehr mit demjenigen.
Man sollte jetzt alles an Abwehr was man hat in die Ukraine schicken. So dass keine einzige Rakete mehr ankommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sanktionen, das ist wie geschlagen zu werden und im Gegenzug redet man nicht mehr mit demjenigen.
Man sollte jetzt alles an Abwehr was man hat in die Ukraine schicken. So dass keine einzige Rakete mehr ankommt.
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Girocard Ende des Jahres abläuft. Deshalb habe ich den neuen Bedingungen zugestimmt, so dass rechtzeitig Ersatz kommt.
Estland bereitet sich darauf vor, Russland offiziell als terroristischen Staat anzuerkennen.
Die USA ja auch, nur was ändert das?
Jetzt wo du es sagst, meine Frau hat letztens auch versucht mich zu erreichen und auch die Mitteilung gehört, und ich keine Info-SMS.
Hab es eben probiert, Flugmodus, angerufen, gewählte Rufnummer nicht erreichbar.
Flugmodus aus, keine Info-SMS.
Weil es auch so läuft. Der typische Aldi Talk Benutzer wird den Begriff MNP oder Rufnummernportierung überhaupt nicht kennen.
So wird es sein, meine Frau würde ohne mein Drängen auch weiterhin bei Aldi 12,99€ für 6GB zahlen statt wie jetzt 7,99€ für 10GB bei Drillisch.
Außerdem gehe ich davon aus, dass durch Corona, Lockdown, Homeoffice etc. der Datenverbrauch in den letzten 2 Jahren eher rückläufig war.
Könnte gut sein, dass die meisten Kunden mit den 3GB für 7,99€ auskommen und es auch deshalb keinen Handlungsbedarf gibt.
Man weiß es nicht.
Problem bei den Telekom Discountern ist, dass man in diesen Fall gar nichts von dem entgangenen Anruf mitbekommt
Mit Ausnahme von Kaufland Mobil, da gibt es die Info-SMS bei entgangenem Anruf.
Anklopfen war das erste was ich deaktiviert habe, zu der Zeit wo ich noch einen Vertrag hatte.
Ich unterbreche doch kein Gespräch, weil jemand anders anruft.
Wenn bei mir mal belegt ist, dann sollte der Anrufer doch in der Lage sein, es später nochmal zu versuchen
Genau
Ich denke hier wird nur versucht auf Teufel komm raus Nachteile bei den Telekom Discountern zu finden. 😆
VoWifi haben mittlerweile auch alle Telekom Discounter.
Im Telekom Netz gibt es die besseren Features. 😉
Wenn ich bei Kaufland die 3GB Datenvolumen verbraucht habe, wechsle ich kurz in den 9ct Tarif, und kann am nächsten Tag neue 3 GB für 7,99 buchen.
Bei Aldi muss ich teuer extra Daten kaufen.