-
Man kann halt nicht alles haben
Richtig, ich sehe bei Noris zu viele Nachteile nur um 99ct im Monat zu sparen.
kostenlose Mastercard dazu, mit der bestimmt auch das Abheben an mehr Stellen möglich ist.
Keine gute Idee
Zitat
Zusätzlich können Sie für die Abhebung von Bargeld auch die inkludiere Mastercard-Kreditkarte nutzen. Im Inland ist die Bargeldverfügung jedoch mit 2,5 Prozent, mindestens sechs Euro, bepreist.
-
Und nur Cashgroup Automaten für die kostenlose Bargeldabhebung nutzbar.
-
Die Prägung hat doch seit Jahrzehnten ihren Sinn verloren, die Ritsch-Rasch-Geräte gibts schon ewig nicht mehr
Letztes Jahr, hat der Mietwagenverleiher in GR den Vertrag auf meine Kreditkarte gelegt, und mit dem Bleistift à la Zaubermalbuch die Nummer übetragen. 
-
-
Die Seite dass man Zustimmen soll kommt jetzt wohl nach jedem Login.
Tipp, nicht bei der neuen App 😉
-
Ich war gestern in einem relativ großen polnischen Supermarkt, und es ging nur Girocard.
Ohne hätte ich gestern den Einkauf stehen lassen, und zum Geldautomaten fahren dürfen.
Ich werde sie behalten.
Das einloggen war bei mir heute morgen erst möglich NACHDEM ich die neuen Bedingungen aktzeptiert hatte.
Hab mich auch eben eingeloggt, und es kam die Seite wo ich den neuen Bedingungen zustimmen sollte. Es gab aber auch einen überspringen Button, mit dem ich ohne Zustimmung ins online Banking kam.
-
Geburtstagsgeschenk
Die Fahrbahn nebenan ist auch hinüber.
Gibt auch schon Videos vom Einschlag. Dürfte eine HIMARS gewesen sein 
-
Also demnächst das Geld wieder in der eigenen Spielhalle waschen 

-
Echt? Die armen Filialbankkunden mit einfacher Girocard 
-
Aber es gibt ja noch einige Stellen, die nur die Girocard annehmen, das kann ja dann nur mit weniger Gebühren zusammenhängen.
Die POS Terminals sollten doch mittlerweile alle beides beherrschen?