Oder genau das Gegenteil, man erwartet dass die meisten die Girocard behalten werden und generiert damit zusätzliche monatliche Einnahmen im siebenstelligen Bereich.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Hast recht, ich hatte nur 6 Flaschen gesehen, und war der Meinung es sind dann 6 Liter.
Ja, regulär 4,99€
Hinzu kommen noch 1,20€ für die Kohlensäure, wenn ich von 7,95€ für eine Füllung (60 Liter ausgehe)
Macht also einen Literpreis von 69 ct
Das wäre ein guter Preis, wenn es auch wie das fertige schmecken würde

-
Hab letztens auch mal so ein Sirup gekauft, Mezzo Mix. War im Angebot, zum regulären Preis zahlt man im Vergleich sogar drauf 🤦🏻♂️
Nie wieder, das erste Glas aus dem oberen Bereich schmeckte wässrig.
Das zweite Glas war dann so konzentriert dass es schon eklig war. Schütteln damit es sich gut vermischt geht ja nicht.
-
Für so einen Wassersprudler legt man schon mal gut und gerne 60-80€ hin, und wirklich billiger kommt man mit den CO2-Zylindern (wenn man nicht gerade auf sehr stilles Wasser steht) auch nicht weg.
Mir ging es nie um die Ersparnis, sondern keine Flaschen schleppen.
Denn wenn, würde ich auch nur Glasflaschen kaufen.
Kunststofffeinwegflaschen sollten verboten werden.
ZitatAußerdem hat man dann lediglich gesprudeltes Leitungswasser und kein Mineralwasser.
In anderen Ländern trinkt niemand Mineralwasser, kein Problem.
-
Wasser: So ein Sechser-Pack 1,5l für 1,5€ muss teuer transportiert werden, verräumt werden usw. Kostet Lagerfläche, zusätzlich Geld für den Leergut-Rücknahme-Automat, ... Personalkosten sind ungefähr 1€ je gearbeiteter Minute. Schon das Verräumen des Wassers vom Lager in den Laden kostet viel. Das kann sich nicht rechnen (außer zum Anlocken von Kunden).
Wie gut, dass ich schon immer Leitungswasser trinke und seit den 90ern ein Sprudelgerät nutze.
Wasser in Flaschen kaufen, da kann ich nur den Kopf schütteln.
-
Hier die Originalpressemitteilung, von der alle nutzlosen Blogger abschreiben:
https://www.dkb.de/groups/pres…semitteilungen/pm_220914/
- Für Bestandskunden bleibt das Konto auch ohne Geldeingang vorerst kostenlos
- Neukunden müssen 700€ Geldeingang generieren, oder 4,50€ pro Monat zahlen
- Die Girocard kostet ab 01.01.23 für alle 99ct pro Monat
- Die Visa-Debit bleibt kostenlos
-
Man kann und sollte aber nicht von den Erfahrungen mit Magenta Prepaid auf Kaufland Mobil schließen.
Andere Plattform, andere Servicemitarbeiter.
-
Hast du es auch mal erfolgreich durchlaufen?
Nein, ich habe aktuell nicht vor Kaufland zu verlassen.
-
Bei Kaufland gibt es tatsächlich mittlerweile die Möglichkeit: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
Auch bei Kaufland gibt es die gesetzlich vorgeschriebene Möglichkeit online zu kündigen: https://www.kaufland-mobil.de/kuendigung
Interessant, man kann auch zu einem bestimmten Datum kündigen.
Somit kann man bei einer Portierung beim neuen Anbieter zum Vertragsende auswählen (sofern möglich) und Tag genau wechseln, ohne bezahlte Tage zu verschenken.