Das Gegenstück wäre der Mieter, der sich denkt, mir doch egal ob der erhöht, zahle ich nicht.
Soll er doch versuchen mich rauszuklagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gegenstück wäre der Mieter, der sich denkt, mir doch egal ob der erhöht, zahle ich nicht.
Soll er doch versuchen mich rauszuklagen.
Mein Vermieter sagt mir, dass es ihm leid tut, dass er mir die Miete um 7,5 Prozent erhöht hat. Was soll ich zu so einem Kommentar sagen?
Womit wird die Erhöhung begründet?
Oder meinst du die Warmmiete, und die Nebenkosten wurden erhöht?
Markenmüsli kaufe ich nur wenn es im Angebot ist.
Na ja gut, das ist das Konzept der Hilfe, die vielen zahlen für die wenigen.
Die Telekom denkt sich womöglich auch, wen wir die jetzt ködern, bleiben sie auch bei uns, und machen dann irgendwann einen Vertrag.
Ich brauche einen ukrainischen Pass ![]()
ZitatNeukunden mit Wohnsitz in der Ukraine können MagentaMobil Prepaid Ukraine ab 10. Juni für 9,95 € pro 4 Wochen in 560 Telekom-Shops und Telekom-Partner-Agenturen abschließen. Mit dem inkludierten Startguthaben von 10 € können die Neukunden die ersten 4 Wochen bestreiten, die zweiten 4 Wochen sind kostenlos. Das Paket beinhaltet eine Flatrate in alle deutschen Netze und 10 GB Datenvolumen, das in Deutschland und Europa genutzt werden kann. Zum Start bietet MagentaMobil Prepaid Ukraine einmalig 100 GB kostenfreies Datenvolumen. Das Paket enthält außerdem je 4 Wochen 300 Freiminuten in die Ukraine. Sind diese verbraucht, werden abgehende Anrufe in die Ukraine zum Sonderpreis nach EU-Tarif abgerechnet. Pro Minute fallen 22 Cent an, eine SMS kostet 7 Cent. Bereits registrierte Kunden aus der Ukraine wechseln einfach online in den neuen Prepaid-Tarif.
Tatsächlich, wusste ich gar nicht.
Ist aber unterwegs nicht praktikabel, und wenn man dabei Auto fährt schon gar nicht.
In der App habe ich die günstigsten Tankstellen in der Umgebung als Favoriten, die mir beim Start der App direkt aufgelistet werden.
Hier ist E10 genau 28 ct teurer als gestern um die Zeit.
So viel dazu, dass es ein paar Tage dauern wird, bis der Wegfall des Tankrabatts auf den Preis durchschlägt.
Wer allerdings um die Zeit tankt, ist selbst Schuld.
Gestern Morgen zu gestern Abend betrug der Unterschied 13 ct.
P.S. Ich nutze diese App um mich über die aktuellen Preise zu informieren, die auch den Preisverlauf der letzten Woche anzeigt: https://play.google.com/store/…id=com.braffdev.fuelprice
Es waren 6 Kanister
Ich hatte auch zunächst nur die drei oben gesehen...
Ich weis gar nicht ob die zulässig sind. Ich kenn mich nicht wirklich aus aber solche durchsichtigen Kanister kenn ich eigentlich für Lebensmittel...
Oh Mann, gute Frage, schätze nicht dass die für Kraftstoffe gedacht sind.
Ich dachte auch bislang, man darf max. 20 Liter Reserver mitführen.
Stimmt nicht:
ZitatIn Deutschland darf in Privatfahrzeugen die Gesamtmenge von 60 Litern je Reservebehälter und 240 Liter je Beförderungseinheit nicht überschritten werden. Der Kanister muss entweder über eine UN- oder Reservekraftstoffkanister-Zulassung (RKK) verfügen. Die entsprechende Kennzeichnung ist am Behälter eingeprägt.
Gerade bei RTL aktuell war ein Reporter in Kleve an einer Tankstelle.
600m Schlange und nur Holländer, einer hatte im Kofferraum noch drei große Kanister 🤦🏻♂️