Beiträge von HavilandTuf
-
-
Also hier bei mir ist noch Sommer, aktuell 27,4°
-
Die Geschichte zeigt, dass der "Gewinner" die Gebiete, die er eroberte, meist behalten darf.
Und deshalb wird gekämpft und nicht
Wann setzten sich die slawischen Brüder endlich zusammen?
-
Wie du meinst, womit wir wieder am Punkt wären, dass man bei 8 von 10 "Bäckern" auch nichts anderes kriegt.
Für den Preis eines aufgebackenen Standard-Bäckerbrötchens kriege ich viel leckerere Mehrkorn Aufbackbrötchen in Bio-Qualität.
-
Meinst du, sogenannte Handwerksbäcker verkaufen etwas anderes? Die nehmen doch größtenteils auch nur noch industrielle Fertigbackmischungen. Genau das ist doch das Problem der Bäckerinnung. Die haben ihre qualitativen Ansprüche so lange und konsequent herunter gefahren, bis man sich in den Chefetagen der Discounter klar wurde "Das können wir auch, nur viel viel billiger".
Bei uns genauso, Beispiel Real Markt mit Kamps Filiale im Eingangsbereich.
Da kosten an der Backtheke vom Real zwei Apfeltaschen weniger als eine vom Kamps, und schmecken sogar besser.
Ich persönlich könnte auf "Bäcker" auch verzichten, die Auswahl bei den Backtheken der Discounter ist mehr als ausreichend.
War aber auch noch nie ein Bäckergänger, in der Woche sowieso nicht und am Wochenende gibt es Aufbackbrötchen.
Das geht so fix, seitdem wir die Heißluftfriteuse haben, da wäre der Backofen noch nicht einmal auf Temperatur.
-
Es endet genau da, wo die Grenzen nach Völkerrecht anerkannt und festgelegt sind.
Das ist ja das Problem, nicht alle sind damit einverstanden/zufrieden.
Siehe auch Türkei, China und einige andere Länder auf der Welt.
-
Wenn die Ukraine die Krim zurück haben will, könnten dann nicht auch Rumänien und Polen Gebietsansprüche gegenüber der Ukraine haben?
Frankreich hat bestimmt auch Ansprüche gegenüber Deutschland, und Polen sicher auch.
Wann setzen wir uns zusammen?
-
Hab vorhin mit meiner ukrainischen Nachbarin gesprochen, sie kümmert sich um Flüchtlinge. Und ihr von dem Angebot erzählt.
Sie hat nur gelacht, dieses für Telekom Verhältnisse großzügige Angebot ist für ukrainische Flüchtlinge ein Scherz.
Aufgrund des Krieges, bieten die ukrainischen Provider gerade Roaming Datenpakete zum Sonderpreis an.
50GB EU weit für knapp 4€ 😜
-
Mit seinem Präsidentengehalt hätte er jedenfalls diese Villa niemals bezahlen können…
Bevor er Präsident wurde, war er ein sehr erfolgreicher Schauspieler.
Eine Berufsgruppe, die sich in der Regel eine oder sogar mehrere Villas leisten.
-
Kein Problem, dann hilft man eben nach.
Vielleicht wird dann auch dir geholfen.
Manchmal ist man überrascht, welche Verbindungen unscheinbare Leute so haben.
Wenn dann auf einmal die Hells Angels vor deiner Tür stehen...