-
Jupp, in Marketing müsste man noch investieren. Was aber global auch eine ordentliche Investition sein müsste, um wirksam zu sein.
Richtig, und ob Deutschland da ein Kernmarkt ist?
Es ist ja auch nicht so, dass es bislang kein Satelliteninternet gab.
Das Restaurant auf in der einsamen Berghütte wird schon längst per Sat versorgt.
-
Auch wenn viel gemeckert wird, wir seien in Sachen Internet Entwicklungsland, sind die Orte wo es gar kein Internet gibt doch sehr begrenzt.
Und dort wo es langsam ist, überlegt man es sich womöglich, ob man den Preis zahlen will.
Hinzu kommt, ich denke es auch noch nicht richtig vorgedrungen, dass man es in Deutschland kaufen kann.
-
Immer wieder geil, wie zu einer vermeintlich einfachen Aufgabe, Tipps die das ganze verkomplizieren kommen.
Mal sehen wann jemand schreibt man solle dem Opa ein abhörsicheres Satellitentelefon kaufen 😆
-
Es wird auch kaum jemand danach suchen, was es Multibrand auf sich hatte, frühestens wenn man feststellt, dass der Code nicht funktioniert.
Vorher könnte man sich auch denken, Multibrand funktioniert also mit allen 
-
Netzclub ist nur gut, wenn man etwas mit 200MB / 4 Wochen gratis anfangen kann und Nummer egal ist.
Da gibt es keine Probleme 
-
Als wenn weil das deren Hobby wäre ist...
Korrigiert
-
Das Angebot bei Amazon ist so wie es jetzt dargestellt wird, einfach nur eine Falle für original Telekom Prepaidnutzer.
Niemand anders der sich nicht auskennt würde auf die Idee kommen, den Code zu kaufen, am wenigsten Kaufland Mobil Kunden.
-
Hinzu kommt, dass die Codes von der Rücknahme ausgeschlossen sind.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Codes ungenutzt geblieben sind.
Man kann maximal versuchen sie zu verkaufen.
-
Ich nutze nur Anbieter, für die ich die Aufladecodes online bei Amazon oder vor Ort kaufen kann.
Geht beides,
Amazon -> https://www.amazon.de/Lifecell-Prepaid-Guthaben-Deutschland-Mail/dp/B07MK3L16Q/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
vor Ort -> in jeder Kaufland-Filiale
-
Ich habe mich auch gefragt, ob es aufgefallen wäre, wenn ich meinen Anteil am Gesamtgrundstück für die Steuer verkleinert hätte