Sogar im Keller Lidl am Neumarkt hatte ich Band 8 bei -112 dBm.
Mein Telefon steht aber auf LTE only. Ohne wäre ich sicher im Edge gelandet.
Ganz vergessen, ich habe auch einen Beweis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar im Keller Lidl am Neumarkt hatte ich Band 8 bei -112 dBm.
Mein Telefon steht aber auf LTE only. Ohne wäre ich sicher im Edge gelandet.
Ganz vergessen, ich habe auch einen Beweis ![]()
wenn man von der Ukraine noch das Bild vom Lada fahrenden
Es gibt sie noch ![]()
Gestern ist mir folgendes Auto aufgefallen:
Ich war heute im Kaufland und hab dann 2x5€ Codes gekauft, deshalb.
da steht doch
Zitatmind. 10 € innerhalb von einer Woche
Innerhalb einer Woche verstehe ich so, dass die Summe zählt.
Aber vermutlich ist eher gemeint dass man die 5€ innerhalb einer Woche kriegt. 🤦🏻♂️
Na ja egal. Wenn's klappt gut, wenn nicht dann nicht.
Ich habe jetzt 2x5€ geladen, schauen wir Mal.
Eine SMS habe ich auch nicht erhalten. Die Monate bin ich auch drüber. Die Frage ist, kriegt man trotzdem 5€ wenn man 10€ auflädt?
Also hat jemand ohne SMS aufgeladen und die 5€ erhalten?
Alle Kunden, die länger als 3 Monate nicht aufgeladen haben, erhalten bei Aufladung von mind. 10 € innerhalb von einer Woche 5 € Guthaben geschenkt.
Kaufland-CRM-Top-Up-Kampagne vom 18.08.2022 bis 25.08.2022 - 5 EUR
Hatte da schon jemand Erfolg?
Ich bin schon lange bei Paypal, und kann mich nicht erinnern, dass meine Identität jemals geprüft wurde.
Man könnte sagen, durch das hinterlegte Bankkonto hat man sich legitimiert.
Aber Paypal geht wohl auch ohne: https://praxistipps.chip.de/pa…t-nutzen-so-klappts_41419 aber vielleicht muss dann durch die ID Prüfung bei Paypal? Keine Ahnung.
Auf der anderen Seite, Millionen Sim-Karten sind noch aktiv, aus der Zeit wo nicht kontrolliert wurde, die haben ja auch "Bestandsschutz" ![]()
Ja warum eigentlich nicht?
Ich würde sogar noch weiter gehen, nur noch einen Transponder belegen, dort ARD, ZDF und die Dritten.
Rest auf ein Minimum reduzieren und nur noch per Stream über HbbTV, App oder Browser.
Und dann könnte man mit dem gesparten Geld die Gebühren auch mal senken!