Habt ihr mal einen Link zu der Tabelle?
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ich muss bei MRT immer an den Tomographen denken.
Falls es noch jemanden interessiert, im Mobilfunk ist das die Abkürzung für "Mobile Radio Trailer"
https://www.giessener-allgemei…n-mobilfunk-12159980.html
Allein für RLP sind bis Ende des GJ ca. 100 MRT´s geplant.
Ich habe jetzt keine Ahnung wie die anderen beiden aufgestellt sind, aber kommt mir viel vor.
Oder ist das der einzige Weg für Vodafone, ohne langwierige Standortsuche mit Genehmigung etc. aufzuholen?
-
Wer die Aspekte alle nicht beachtet, landet wahrscheinlich bei einem, für sein Nutzungsszenario weniger gut passendem Angebot.
Entweder fällt unnötiger Verwaltungs- und Kontrollaufwand an, und/oder die SIM wird unnötigerweise zum Sparschwein.
Selbst schuld.
Bei Alditalk kann ich mir das sogar gut vorstellen, dass einige fleißig laden und sich gar keine Gedanken machen, ob es auch anders geht.
-
-
-
Das kommt davon, wenn man beim Schlosser Elektronik kauft.
-
Die nächste Ebene dürfte Cryptowährung sein

Was ich an Google Play sehr praktisch finde, man muss nie die Pin eingeben, egal wie hoch der Betrag. Sobald das Telefon durch Pin oder Fingerabdruck entsperrt wurde.
-
Man möchte das Prepaid Konto nicht als Spardose nutzen?
Um ans Geld zu kommen, muss man oft das Vertragsverhältnis beenden?
Das will man vielleicht auch nicht unbedingt.
Wenn man weiß, man telefoniert nur 2 Min im Monat, spricht ja nichts dagegen direkt einen Anbieter zu nehmen, wo man kein Sparschwein mitkauft

-
Muss Google Pay explizit vom Geschäft in dem ich zahlen will unterstützt werden, oder geht das überall wo NFC-Karten akzeptiert werden?
Es müssen nur Kreditkarten akzeptiert werden, da eine Debit Mastercard emuliert wird.
Also wenn nur EC-Kartenzahlung, dann nicht.
Ich kaufe üblicherweise bei Aldi Süd, Lidl und Rewe.
Klappt
Was muss ich an der Kasse sagen? "Mit Google Pay", oder "Mit Karte"? Aber ist ja alles angeblich ganz einfach...
Mit Karte, und dann das Telefon wie die Karte ans Gerät halten.
-
Dafür weiß jetzt Google jetzt noch mehr über dich, z.B. in welchem Laden du wie viel ausgibst. Ob es das besser macht? Zweifel sind angebracht.
Irgendeinen Tod muss man sterben 🤷🏻♂️