-
Bei mir steht im Kundencenter (Smart S Tarif) schon länger nächste Verlängerung am 01.12.2020. Die Gebühr von 7,79 Euro wurde am 01.12. abgebucht, Guthaben ist genug vorhanden.
Hat evl. auch jemand diese Anzeige ?
Bei mir war am 01.12. die letzte Verlängerung im Smart S.
Es wird mir aber korrekt der 29.12. als nächste Verlängerung angezeigt.
-
Ist ja auch immer die Frage wie aufwändig die Kündigung ist.
Ich habe noch ein leeres Tagesgeldkonto bei der Consorsbank, wollte das eigentlich kündigen.
Als ich dann gesehen hab dass ich dafür ein mehrseitiges PDF ausfüllen soll hab ich es gelassen.
-
Für ein Notfallhandy, das nur sehr, sehr wenig benutzt wird, würde sich ja der Classic-Tarif anbieten. Weiß jemand, wie oft damit telefoniert werden MUSS oder wie oft nachgeladen werden MUSS, damit die Nummer nicht wegen Nichtaktivität abgeschaltet wird?
Hab auf den LC-Seiten gesucht aber nichts gefunden.
Schau mal lieber hier nach etwas passendem: Kostenlose Prepaid-Karte für seltenen Gebrauch / Notfälle gesucht
-
Bei Abonnements richtet sich die MWSt nach dem Enddatum des Abos.
Ist also wohl ok (1.1.2021 minus 28 Tage)
Wieso sollte such die MwSt nach dem Ende richten? Man zahlt doch im Vorraus 
Ende des Monats wird bei mir nochmal abgebucht, dann kann ich berichten welcher Preis fällig war.
Oder die Werbeagentur der Telekom Multibrand „DOM“ aus Köln hat die Webseiten schonmal geändert, bevor sie in den Weihnachtsurlaub geht. 
Ich denke eher das 
-
Satelliten Kapazität ist teuer, 5G könnte wenn es klappt eine günstigere Alternative zu Sat werden, also ich sehe das eher als Testlauf wo das Marketing mit eingebunden wurde 
-
Reicht das Guthaben für den Wechsel in den S noch aus? Sonst könnte es nämlich laut Preisliste passieren, dass du nach Ablauf des M auflädst, und sich dieser automatisch neu gebucht wird.
Du hast wohl Recht, irgendwie dachte ich man kann auch per SMS den Tarif wechseln.
Reicht das Guthaben für den Wechsel in den S noch aus? Sonst könnte es nämlich laut Preisliste passieren, dass du nach Ablauf des M auflädst, und sich dieser automatisch neu gebucht wird.
Hab mich vertan ich habe den S aktiv und noch 5,28€ Restguthaben, reicht also nicht für eine Verlängerung.
Ich habe nicht vor aufzuladen sondern einmal den XS buchen um das Restguthaben zu verwerten und danach wird diese Sim in der Schublade verschwinden.
-
Möglich, aber ich muss mich korrigieren. Ich wollte keinen Code verwenden sondern vom jetzt aktiven M per SMS in den S wechseln. Da ich es aber vermutlich diesen Monat auch nicht schaffe die 3 GB zu verbrauchen, warte ich ab bis er ausläuft. Das Guthaben reicht nicht für eine Verlängerung des M.
Und buche dann des S.
-
dass mit dem Code via SMS der smart M sofort aktiviert wird
Ich könnte es Ende des Monats probieren. Wenn man im Kundenmenü den Tarif wechselt muss man aktiv das Häkchen setzen dass man einverstanden ist das sofort umgestellt wird und etwaiges Datenvolumen verfällt. Ob man das per SMS kriegt und nochmals bestätigen muss?
-
Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch, aber mit Ablaufdatum.
Jetzt gerade passt aber alles, die sind da wohl am basteln (gewesen).
-
Bei mir stimmt es jetzt wieder, der 29.12. wird angezeigt, obwohl das Guthaben nicht reicht