kann man dann auch ohne Werbeeinwilligung bestellen?
Hast du das ausprobiert? Kann mir nicht vorstellen dass man ohne die Einwilligung bestellen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man dann auch ohne Werbeeinwilligung bestellen?
Hast du das ausprobiert? Kann mir nicht vorstellen dass man ohne die Einwilligung bestellen kann.
Mein Smart S wurde gestern verlängert.
Im Kundenmenü steht weiterhin der 01.12.2020 als Termin für die nächste Verlängerung.
Ich schätze es liegt daran dass nicht genug Guthaben für eine Verlängerung vorhanden ist, dann bleibt wohl das Datum der letzten Verlängerung stehen.
Da ich diese Sim nicht aufladen werden, sondern für den Rest den XS buchen werden kann ich leider nicht prüfen ob sich das Datum nach einer Aufladung korrigiert hätte.
Was ich nicht verstehe ich, Zuhause geben Leute 50€ und mehr für schnelle Anbindung aus, Mobil soll es aber môuchst unter 10€ kosten, unlimitiert sein und am besten schneller als Zuhause.
Ich habe eher den Eindruck dass viele Leute meinen 21/25 MBit/s sind zu wenig auf dem Telefon, aber Zuhause haben sie nur 16 MBit/s DSL.
Zuhause hat man ohne Kabelanschluss und wenn nicht gerade die Glasfaser bis ins Haus gelegt wird immer das Problem dass die Telekom mit dran verdient.
Vor ein paar Jahren haben uns die Einwohner der Nachbarstadt beneidet dass wir VDSL (zum Glück nicht von den Telekom, sonst wäre es noch teurer) erhalten haben.
Jetzt beneide ich sie weil ihre Stadtwerke Glasfaser in die Häuser legen.
Da gibt es dann 50 MBit/s für 20€, ich müsste dafür 35€ auf den Tisch legen.
Aktiver war in letzter Zeit leider der Thread: Banken, die Ihre Angebote für Privatkunden verschlechtert haben!
Aber ist klar, die Banken wollen aktuell kein Geld von uns, eher mehr Gebühren für alltägliches um den Wasserkopf zu finanzieren.
Dass o2 bei den Daten vor Vodafone liegt bestätigt nun endlich auch mal meine Erfahrungen ![]()
Ob die Karten mit den Feldstärken auch nocht kommt?
Hier scheint noch die vom letzten Jahr zu sein: https://spezial.connect.de/microsite/handynetz-check/
Als ich noch bei Edeka war gab es gerade mal zwei Situationen wo ich die Hotspot Flat nutzen wollte.
Das war im Urlaub einmal an einer Raststätte, da war der Hotspot aber so was von lahm.
Und dann in der Ferienwohnung, die sich dummerweise im Telekom LTE Funkloch befand.
Da gab es einen Telekom FON Hotspot der Nachbarn, war aber so schwach dass nur auf dem Boden liegend eine Verbindung zustande kam.
Und ich denke das ist das Problem der ganzen FON Hotspots, es sind normale Router die es kaum aus der Wohnung schaffen, wer soll die nutzen?
Die Nachbarn im Mehrfamilienhaus? Macht doch kaum jemand da 99% einen eigenen Anschluss haben.
Wird also bis auf ein paar Ausnahmen kaum jemand vermissen.
Das kann natürlich passieren, allerdings, wie oft muss man schon ins Kundenmenü? Bei Kaufland schau ich eigentlich nur rein weil es sonst keine Möglichkeit gibt das verbleibende Datenvolumen zu checken. Das geht bei Penny/JA! braucht man das gar nicht da Datapass.de funtioniert.
Ja, aber die App ist gut ![]()
Vodafone ist da auch drauf
Ja sieht man, meiner Erfahrung nach sind die siffigen schwarzen Panels immer Vodafone ![]()