NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Und wieso gibt's da nicht direkt einen Knopf, womit man die Bestellung auslösen kann? Wieso muss man da erst explizit den Kundenservice kontaktieren? Da macht sich NC ja selbst unnötige Arbeit.

    Also wenn man keine 4G-Karte hat, über das Kontaktformular mit Hinweis daraus den Kundenservice kontaktieren?

  • Wenn man das Gratis Volumen nicht benötigt, kann man dann auch ohne Werbeeinwilligung bestellen? Hat das Auswirkungen auf die sonst ja sehr lange Laufzeit der Karte?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Sven

  • "Den Widerruf deiner Werbeeinwilligung für Produktwerbung via SMS, MMS und E-Mail kannst du schriftlich bei der netzclub Kundenbetreuung anweisen. Beachte jedoch, dass dein netzclub Tarif damit gekündigt wird."


    Somit erledigt. Steht in den FAQ. Hatte ich zunächst nicht gefunden.

  • Bei meiner 3 Jahre alte SIM habe ich 300 MB frei. Bei meiner neuen werden jetzt 200 MB angezeigt. Sind das nur noch 200 MB oder muss man was einstellen, dass man die 300 MB bekommt?

    In der App steht, dass man 25 Euro für eine Rufnummermitnahme bekommt. Ist das noch aktuell?


    tonkow

  • In den alten und den neuen Tarifen gibt es generell nur 200MB kostenfreies Datenvolumen.


    Die zusätzlichen 100MB die in deinem Tarif vermutlich eingebucht sind, kommen durch die Netzclub+ App, damit dir Werbung angezeigt wird. Die Netzclub+ App ist aber zur Mitte des Jahres eingestellt worden. Dafür haben die Altkunden bis zum Jahresende die Möglichkeit 3x 200MB pro Monat kostenlos nachzubuchen. Ab dem 01.01.21 ist das dann nicht mehr möglich.

    Vermutlich werden dann auch die zusätzlichen 100MB in deinem Alttarif verschwinden.


    40006225xo.png

  • Sagt mal VolLTE und VolWIFI funktioniert hier ? Ich habe hier noch Schwierigkeiten


    Netzclub zu Telekom sprang gestern auf 3G trotz vorhandenen LTE bei Telefonica


    Montag bin ich eh ganz bei Netzclub mit den Pixel 3 und schau mal ob das dort klappt


    Müssen beide LTE haben ?

  • Liegt dann vermutlich am Endgerät, dass VoLTE bei dir nicht funktioniert.

    Freigeschaltete ist es für alle Kunden im O2 Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!