Man wird ja zum Glück nicht gezwungen die App zu nehmen, ich nutze ein Lesezeichen ![]()
Schlimmer wäre es wenn es keine Homepage gäbe, aber nur eine schlechte App.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man wird ja zum Glück nicht gezwungen die App zu nehmen, ich nutze ein Lesezeichen ![]()
Schlimmer wäre es wenn es keine Homepage gäbe, aber nur eine schlechte App.
Ich denke es soll aber beim Telekom Netz bleiben?
Dann fällt mir unter 10€ und monatlich kündbar nur Fraenk ein: Fraenk - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
Diese "Mitarbeiterkarte" habe ich mittlerweile auch erhalten.
Aktivieren werde ich sie wohl nicht, kein Bedarf. Aber den 10€ Ladecode nehme ich gerne mit, und wenn er am Ende nur als Kaufguthaben für die abgehende Portierung dienen sollte ![]()
Machst Du das dauernd, dann ist und bleibt es für mich lächerlich und Du machst auf Dauer die Mobilfunkpreise damit kaputt.
Das wird wohl kaum passieren weil ein Nutzer das macht ![]()
Die meisten Menschen wechseln aus Bequemlichkeit nie den Tarif, geschweige denn den Anbieter, selbst wenn es die selbe Leistung mittlerweile anderswo viel günstiger gibt. Durch die gibt es die guten Preise für die Wechselfreudigen ![]()
Man bräuchte aber mindestens immer 2 aktive Karten um keine Lücke zu haben, denn den Portierungstermin kann man ja nicht gezielt planen und wenn man keine Tage verlieren will muss wird man ein paar Tage kein Datenpaket haben.
Die Frage ist wie lange das die Anbieter mitmachen, es gibt teilweise eine Obergerenze an Karten die man aktivieren kann, und ob eine weg portierte Nummer sofort aus dieser Lister verschwindet weiß ich nicht.
Wäre mir persönlich zu aufwendig, vor allem wenn man aktuell 10GB für 10€ im Telekom Netz erhält: https://bestellung.vitrado.de/…x/copvaq?eventid=2PlOJb52
Richtig, das ist wie der Ausverkauf im Orientteppichhaus wegen Geschäftsaufgabe ![]()
m Grunde ist das die wertvolle Nachricht ("Ab jetzt werden Telefonate und SMS einzeln abgerechnet"), statt "Ab jetzt geht dein Internet nicht mehr" - ach so, ja - hätte ich sonst gar nicht gemerkt bei der Geschwindigkeit
Sehe ich auch, die SMS dass die Messaging Flat abgelaufen ist könnte man sich gut sparen, das merkt man.
Toll dass es jetzt wo die Aktion abgelaufen ist es irgendwie funktioniert hat ![]()
Seid wann hast du die Karte
Seid Juni letztes Jahr meine ich, hatte auch den 50€ Bonus erhalten und den Cent Kaufguthaben, der immer noch vorhanden ist.
Dass das Startguthaben nicht zur Portierung verwendet werden kann hatte ich so aus den Aussagen hier im Thread verstanden.
es wurde das Starguthaben vor dem Bonusguthaben verbraucht (womöglich war das Absicht) und dadurch war die Portierung nicht ohne weiteres möglich
Also bislang ist der Kenntnisstand dass sich das Startguthaben nicht für eine Portierung verwendet werden kann.
Dass das Startguthaben zuerst verbraucht wird kann ich nicht bestätigen.
Auf meiner Karte sind noch 10€ Start und 3,01€ Geschenkguthaben